Maggot Heart

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Hirnschlacht, 11. September 2018.

?

Maggot Heart auf dem Wacken!

  1. Yeah!

    77,8%
  2. No!

    22,2%
  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.224
    Zustimmungen:
    882
    [​IMG]

    Maggot Heart ist die neue Soloband von Linnéa Olsson, die sich zuvor auch bei Sonic Ritual, The Oath und Beastmilk bzw. Grave Pleasures gespielt hat und jetzt völlig frei ihre musikalische Vision transportieren will.

    Die Band hat dieses Jahr ihr erstes Album "Dusk to Dusk" raus gebracht und spielt eine Mischung aus Post Punk und Death Rock. Zuvor ist 2017 die ebenfalls großartige EP "City Girls" erschienen.



    Ich selbst durfte die Band schon auf dem Hell over Hammaburg sehen und es war einfach eine geile Show!

    Außerdem sind sie einfach super sympathisch! <3

    Bitte auch auf dem Wacken!
     
    Doc Rock gefällt das.
  2. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    63
    Gehts nur mir so, oder sind da KADAVER Ähnlichkeiten vorhanden? Nicht so meins diese Musikrichtugn, aber Why not?!
     
  3. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    11.908
    Zustimmungen:
    3.736
    Auf jeden Fall, die sind fantastisch!
     
    Hirnschlacht gefällt das.
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.224
    Zustimmungen:
    882
    Meinst du KADAVAR?

    Finde ich nicht wirklich. Da wo sich KADAVAR eher hardrockig und nach psycedelic anhören, klingen Maggot Heart einfach treibender und postpunkiger und auch viel aggressiver.
     
  5. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    63
    Ja ich meinte KADAVAR...joa...ist eh nicht meine Musik, aber wieso downvoten, wenn es anderen gefällt? ;)
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.224
    Zustimmungen:
    882
    Ich persönlich vote dann einfach gar nicht. Aber das kann ja jeder handhaben, wie er will.

    Ich vote halt vor allen Dingen gegen Bands, wenn ich finde, dass die nicht zum Festival passen.
     
  7. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    63
    Me too. Ich schreibe eigentlich immer meine Meinung zu einer Band, damit mein Argument niedergeschrieben ist, was meine Bedenken oder Tendenzen /Erfahrungen zu einer Band angeht.
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.224
    Zustimmungen:
    882
    Finde ich gut! Außerdem sollten kleinere Bands hier ohnehin mal mehr Beachtung finden! :o
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.224
    Zustimmungen:
    882
  10. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    1.395
    Titten, her damit
     

Diese Seite empfehlen