Maggot Heart

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maggot Heart auf dem Wacken!


  • Umfrageteilnehmer
    9

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
maggot-heart-panorama-Copy.jpg


Maggot Heart ist die neue Soloband von Linnéa Olsson, die sich zuvor auch bei Sonic Ritual, The Oath und Beastmilk bzw. Grave Pleasures gespielt hat und jetzt völlig frei ihre musikalische Vision transportieren will.

Die Band hat dieses Jahr ihr erstes Album "Dusk to Dusk" raus gebracht und spielt eine Mischung aus Post Punk und Death Rock. Zuvor ist 2017 die ebenfalls großartige EP "City Girls" erschienen.


Ich selbst durfte die Band schon auf dem Hell over Hammaburg sehen und es war einfach eine geile Show!

Außerdem sind sie einfach super sympathisch! <3

Bitte auch auf dem Wacken!
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.095
432
98
37
Gehts nur mir so, oder sind da KADAVER Ähnlichkeiten vorhanden? Nicht so meins diese Musikrichtugn, aber Why not?!
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.095
432
98
37
Meinst du KADAVAR?

Finde ich nicht wirklich. Da wo sich KADAVAR eher hardrockig und nach psycedelic anhören, klingen Maggot Heart einfach treibender und postpunkiger und auch viel aggressiver.
Ja ich meinte KADAVAR...joa...ist eh nicht meine Musik, aber wieso downvoten, wenn es anderen gefällt? ;)
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.095
432
98
37
Me too. Ich schreibe eigentlich immer meine Meinung zu einer Band, damit mein Argument niedergeschrieben ist, was meine Bedenken oder Tendenzen /Erfahrungen zu einer Band angeht.