Folgendes: Habe passend am 4.8 bei Metaltix mein X-Mas Ticket und auch noch 2 andere Sachen bestellt. Das Geld passend noch am übernächsten Tag überwiesen( Der Überweisungsbelleg liegt hier auf meinem Schreibtisch), doch hab ich bis jetzt keine Bestätigungsmail, oder dergleichen, bekommen. Auch steht bei meinem Konto bei Metaltix, man würde immer noch auf meine Zahlung warten. Das ganze stimmt mich doch grad etwas unwohl, vor allem da es ja um eins der X-Mas Tickets geht ^^ Dahher wollte ich nachfragen, ob sowas normal is bei dem Laden ?
Ne, eigentlich nicht. Bist du dir denn sicher, das du keinen Zahlendreher in Kontonummer oder Bankleitzahl hast. Generell dauert es eigentlich eine Woche, bis sich bei Metaltix immer was tut, wenn man da was geordert hat.
Hmm, die einzige andere Erklärung wäre, das der Laden momentan heillos überfordert ist, da sie ja einige hunderte/tausende Zahlungen zu verwalten haben. Hast du schon mal Kontakt mit denen aufgenommen?
Wollte dennen grad ne Mail schreiben, aber hab mir gedacht ich frage vorher einfach mal im Forum nach, da krieg ich schneller ne Antwort, aber ich schreibe grad trotzdem ne Mail mal an das Metaltixteam.
Es haben ja nicht alle per Vorabüberweisung gezahlt. Ein Teil wird auch per Nachnahme gezahlt haben. Aber stimmt schon: Die Rechnungen müssen die ja trotzdem schreiben und zudem alles eintüten. oO Und nebenbei dann noch das Alltagsgeschäft.
Würde man den im "Normalfall" ne Bestätigungsmail oder sowas bekommen, wenn die Zahlung bei dennen eingegangen ist ? btw: hab grad die mail an das metaltixteam abgeschickt.
Ja, human gesehen haste schon Recht nur hier gehts schließlich um nen X-Mas ticket und dieser Satz "Nach 3 Wochen wird ihre Anfrage stoniert" beschert mir doch ein leichtes unwohlsein, da ich das ja schlecht nachbestellen kann
aus erfahrung sind die bei metaltix nie die schnellsten was den versand angeht, und wie mein vorredner schon gesagt hat, ne mail gibts erst, wenn die tix rausgehen