Magendrücken bei Metaltix..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Folgendes:
Habe passend am 4.8 bei Metaltix mein X-Mas Ticket und auch noch 2 andere Sachen bestellt. Das Geld passend noch am übernächsten Tag überwiesen( Der Überweisungsbelleg liegt hier auf meinem Schreibtisch),
doch hab ich bis jetzt keine Bestätigungsmail, oder dergleichen, bekommen.
Auch steht bei meinem Konto bei Metaltix, man würde immer noch auf meine Zahlung warten.

Das ganze stimmt mich doch grad etwas unwohl, vor allem da es ja um eins der X-Mas Tickets geht ^^

Dahher wollte ich nachfragen, ob sowas normal is bei dem Laden ?
 

megadethnatic

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
190
0
61
Folgendes:
Habe passend am 4.8 bei Metaltix mein X-Mas Ticket und auch noch 2 andere Sachen bestellt. Das Geld passend noch am übernächsten Tag überwiesen( Der Überweisungsbelleg liegt hier auf meinem Schreibtisch),
doch hab ich bis jetzt keine Bestätigungsmail, oder dergleichen, bekommen.
Auch steht bei meinem Konto bei Metaltix, man würde immer noch auf meine Zahlung warten.

Das ganze stimmt mich doch grad etwas unwohl, vor allem da es ja um eins der X-Mas Tickets geht ^^

Dahher wollte ich nachfragen, ob sowas normal is bei dem Laden ?

Ne, eigentlich nicht. Bist du dir denn sicher, das du keinen Zahlendreher in Kontonummer oder Bankleitzahl hast. Generell dauert es eigentlich eine Woche, bis sich bei Metaltix immer was tut, wenn man da was geordert hat.
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Ne, eigentlich nicht. Bist du dir denn sicher, das du keinen Zahlendreher in Kontonummer oder Bankleitzahl hast. Generell dauert es eigentlich eine Woche, bis sich bei Metaltix immer was tut, wenn man da was geordert hat.

Das war das erste, was ich überprüft habe. Die Zahlen stimmen 100%
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Hmm, die einzige andere Erklärung wäre, das der Laden momentan heillos überfordert ist, da sie ja einige hunderte/tausende Zahlungen zu verwalten haben. Hast du schon mal Kontakt mit denen aufgenommen?

Wollte dennen grad ne Mail schreiben, aber hab mir gedacht ich frage vorher einfach mal im Forum nach, da krieg ich schneller ne Antwort, aber ich schreibe grad trotzdem ne Mail mal an das Metaltixteam.
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Würde man den im "Normalfall" ne Bestätigungsmail oder sowas bekommen, wenn die Zahlung bei dennen eingegangen ist ?

btw: hab grad die mail an das metaltixteam abgeschickt.
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
eben, also lasst denen doch die zeit, das alles zu bewältigen :rolleyes:

Ja, human gesehen haste schon Recht nur hier gehts schließlich um nen X-Mas ticket und dieser Satz "Nach 3 Wochen wird ihre Anfrage stoniert" beschert mir doch ein leichtes unwohlsein, da ich das ja schlecht nachbestellen kann :D
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Ja, human gesehen haste schon Recht nur hier gehts schließlich um nen X-Mas ticket und dieser Satz "Nach 3 Wochen wird ihre Anfrage stoniert" beschert mir doch ein leichtes unwohlsein, da ich das ja schlecht nachbestellen kann :D

aus erfahrung sind die bei metaltix nie die schnellsten was den versand angeht, und wie mein vorredner schon gesagt hat, ne mail gibts erst, wenn die tix rausgehen ;)
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Na dann mal danke an euch beide !
Bei sowas will man halt lieber auf Nummer sicher gehen ^^