Männer!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
so, mal schnell so die ersten 4 seiten gelesen, klingt ja mächtig interessant. also ich würde auhc zur abkassieren, seine hose runter und in die eier treten methode. wenn er sich dann am boden windet machste noch ein foto :D
viel spaß/glück dabei ;)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Heimdoki schrieb:
Amputation?? :eek: :eek:
Feigwarzen sind mir irgendwie unsymphatisch... :o :D

amputation der warze, je nach ausmaß auch daranhängende "dinge" ;) tja, man sollte bei sowas eben wirklich einen arzt aufsuchen, bevor es soweit ist...

Biermagnet schrieb:
igitt, und ich dachte immer meine mathe- und wirtschaftsbücher sind schrecklick :D!

die sind ja auch schrecklich!!! :D
mich erschrecken solche bücher jedenfalls...mehr als meine eigenen eig ;)

Bollzeck schrieb:
So Schlimm finde ich die Bilder gar nicht.
Aber jetzt wird mir so einiges klar.
Ich glaube, ich sollte doch mal zum Arzt gehen...

*überleg*
ja!! du solltest!!
:D

Dunkler_Wanderer schrieb:
...
Gyfu studiert Geschlechtskrankheiten??
...

wenn das alles wäre, müsste ich kaum 12 semester studieren ;)

ShizzoKrause schrieb:
She schön, das drucke ich mir aus und hänge es an die Wand...sehr erregend :)

ich freue mich, dass ich dr solch gefühle verschaffe, ohne dabei persönlich anwesend sein zu müssen....;) immer wieder gerne!! :)

zu der diskussion frauen/männer, wer ist besser oder was auch immer....bekloppte kategorisierung!!! was da spezifisch ist, ist das geschlecht, der rest ist meiner meinung nach über 7o% die persönlichkeite des einzelenen menschen....der rest ist natürlich beeinflusst von der hormonmischung...aber alles damit zu erklären ist einfach nur dumm

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Gyfu schrieb:
wie soll ich denn bitte darauf reagieren??

einfach nett lächeln, weil ich nix verstehe??!
prompt einschlafen, weil es so langweilig ist??!
wegrennen, weil ich sonst auch noch durchdrehe??!

a wär wie das grinsen von rotkäppchen, wenn es vor dem großen, bösen großmutterwolf steht
b wär nix neues, das passiert sogar der fachleserschaft
c...für`s rennen ist es schon lang zu spät, dr gyustein :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Finntroll schrieb:
a wär wie das grinsen von rotkäppchen, wenn es vor dem großen, bösen großmutterwolf steht
b wär nix neues, das passiert sogar der fachleserschaft
c...für`s rennen ist es schon lang zu spät, dr gyustein :D

zu c: dann is ja gut, bin grade auch eher fürs rumliegen, als fürs rennen...typische sonntagabendbeschäftigung eben!!

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Gyfu schrieb:
zu c: dann is ja gut, bin grade auch eher fürs rumliegen, als fürs rennen...typische sonntagabendbeschäftigung eben!!

bis vorhin hatte ich noch ne kiste mit wochenlang abgelaufenem ginger ale...das bringt dich sicher auch zum laufen...

L

Lord Soth

Guest
Finntroll schrieb:
bis vorhin hatte ich noch ne kiste mit wochenlang abgelaufenem ginger ale...das bringt dich sicher auch zum laufen...

Wie kannst du nur das gute Schinscher Äyhle verkommen lassen?:eek:

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Lord Soth schrieb:
Wie kannst du nur das gute Schinscher Äyhle verkommen lassen?:eek:

gabs als spende...für die fleißigen sommerfesthelfer..hab dann nach der ersten halben flasche mal aufs etikett gesehen..vor drei wochen abgelaufen...der rest des abends war dann kachelbetrachtung im bad