Metalheadbanger
W:O:A Metalmaster
Anke schrieb:Deine letzte Mail kam irgendwann nach 3 Uhr. Nein, ich habe nicht alleine geschlafen. Hätte ich mal.......
...besser?

Anke schrieb:Deine letzte Mail kam irgendwann nach 3 Uhr. Nein, ich habe nicht alleine geschlafen. Hätte ich mal.......

Metalheadbanger schrieb:...besser?![]()
Anke schrieb:?????? besser???? Hä?
Hätte ich mal alleine gepennt.
Metalheadbanger schrieb:ahja...
Anke schrieb:Ja![]()
Ähm,.... wann trinken wir denn nun mal einen?

Metalheadbanger schrieb:Keine Ahnung... Codo, Iceage, ... kommen vlt nächste Woche mal wieder... vielleicht... muss da nochmal nachbohren, da is in KA mal wieder Night of the Stormrider...
joa da könntest ja auch kommen![]()
ähm... achja: Tankard
Anke schrieb:Mhm, ich bin am 03.09. in Salzgitter bei Tankard. Eventuell fahre ich am 04.09. nach Bramsche zu......ähm... achja: Tankard
![]()
![]()
![]()
Morgen bin ich in Stuttgart unterwegs, hehe. Das wird auch lustig.

Metalheadbanger schrieb:morgen auch Tankard? kannst ja danach noch nach Lubu in die Rofa kommen![]()

Anke schrieb:Lubu???? Rofa????
Soweit ich weiss gehen wir irgendwann zu späterer Stunde in irgendeine Rofa. Kenn mich da aber null aus und hab keinen Plan von dem morgigen Ablauf.
Nee, morgen ist ausnahmsweise mal tankardfrei![]()
Metalheadbanger schrieb:

Ist ja auch wurscht. Hauptsache der Schoppen schmeckt.Anke schrieb:Ok, dann halt LubuIst ja auch wurscht. Hauptsache der Schoppen schmeckt.

Metalheadbanger schrieb:ach und auf was für ein Weinfest geht ihr?
Und warum kommt ihr aus Hesse um dahin zu gehn?![]()

Anke schrieb:Wie gesagt: ich habe keinen Plan. ich weiss nur, dass ich gute Laune und Durst mitbringen soll.
Aus Hessen bin nur ich. Einer ist aus Aachen und die anderen kenne ich nicht. Null Plan. Und wehe du bist nicht da!!!! Ich sollte doch zu dir kommen![]()