Männer!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hilfe, hab alles durchgelesen.

@Anke: Wie is nu der Stand der Dinge.
Tut sich noch was?

Gyfu schrieb:

So Schlimm finde ich die Bilder gar nicht.
Aber jetzt wird mir so einiges klar.
Ich glaube, ich sollte doch mal zum Arzt gehen...

Dunkler_Wanderer

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2004
123
0
61
43
Bleischt in Hessen
Wegen dem vielen Rübbeln und Tupfen hab ich doch gerade den Überblick verloren... :eek: :confused: :confused:

Sehe ich das jetzt richtig??

Heimdoki will sich einen rubbeln??
Metalheadbanger trägt nur noch Kleider??
Anke guckt sich gerne Männer in Kleider an??
Bollzeck liest gerne viel??
Gyfu studiert Geschlechtskrankheiten??
Lord Soth singt Penis-Lieder??
usw.... :D

Da ist man mal ein paar Stunden nicht da und hier tut sich so viel...
Ich bekomm ja gar nichts mehr mit! :confused:

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Dunkler_Wanderer schrieb:
Anke guckt sich gerne Männer in Kleider an??

Noch viel lieber gucke ich sie mir ohne Kleidchen an wenn sie am Galgen hängen! Scheiss Kerle :mad: :mad: :mad:

Ich glaube, ich muss mal weiter an meinem Buch "Ankes Kampf gegen die Männer" schreiben. Hab einen neuen Hauptdarsteller gefunden.

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Anke schrieb:
Ja, ich weiss...... aber in natura wäre das noch besser :D:D:D:D:D

Wie der Stand der Dinge ist? der Kerl lässt nichts mehr von sich hören. Ist auch gut so. Männer sind eh alle gleich.

Na, also zum Glück sind nicht alle Männer gleich! Gibt zwar ein paar Idioten die man ind er Pfeife rauchen kann, aber vor allem unter den Metlern sehr viele liebevolle nette Männchen ;) :)

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Membarus schrieb:
Na, also zum Glück sind nicht alle Männer gleich! Gibt zwar ein paar Idioten die man ind er Pfeife rauchen kann, aber vor allem unter den Metlern sehr viele liebevolle nette Männchen ;) :)

Das dachte ich auch mal........ die sind ja noch viel schlimmer....

Kali

5 Aug. 2003
204
0
61
44
Duisburg
www.egal-bier.de
Anke schrieb:
Noch viel lieber gucke ich sie mir ohne Kleidchen an wenn sie am Galgen hängen! Scheiss Kerle :mad: :mad: :mad:

Ich glaube, ich muss mal weiter an meinem Buch "Ankes Kampf gegen die Männer" schreiben. Hab einen neuen Hauptdarsteller gefunden.

Oje, warum so missgestimmt. Solltest doch froh sein, dass du den Kerl los bist. :)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Anke schrieb:
Das dachte ich auch mal........ die sind ja noch viel schlimmer....

hmm.. kann ich so nicht bestätigen.. vielleicht gibts bei dir in der Gegend einfach nur zu viele Arschlöcher?!

Und was ist mit den Forums-Männchen?! Die sind doch auch durch die Bank alle sehr umgänglich.. (sogar Shizzo! :D )

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Bin nur grade etwas sehr sauer auf dieses blöde, feige, egoistische, arrogannte Arschloch. Der hat Glück, dass er 120 km von mir entfernt wohnt.

Tja, hier die Forumsmännchen? Ok, muss zugeben, dass die, die ich davon persönlich kennen gelernt habe schon ganz nett sind. Aber wer weiss, wie die in einer Beziehung sind.

Momentan läuft hier ein Film der unglaublich ist. Ich bekomme von 3 Familienvätern ( von ca. 38-55 Jahre) SMS, dass sie sich mal gerne mit mir treffen würden usw.

Dann dieser W***** dem dieser Thread gewidmet ist.

Und ein Arbeitskollege nach dem anderen bestätigt, dass sie fremdgehen oder mal fremdgegangen sind.

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Anke schrieb:
Bin nur grade etwas sehr sauer auf dieses blöde, feige, egoistische, arrogannte Arschloch. Der hat Glück, dass er 120 km von mir entfernt wohnt.

Tja, hier die Forumsmännchen? Ok, muss zugeben, dass die, die ich davon persönlich kennen gelernt habe schon ganz nett sind. Aber wer weiss, wie die in einer Beziehung sind.

Momentan läuft hier ein Film der unglaublich ist. Ich bekomme von 3 Familienvätern ( von ca. 38-55 Jahre) SMS, dass sie sich mal gerne mit mir treffen würden usw.

Dann dieser W***** dem dieser Thread gewidmet ist.

Und ein Arbeitskollege nach dem anderen bestätigt, dass sie fremdgehen oder mal fremdgegangen sind.

hmm.. also mich gucken die meisten Männer mim Arsch nicht an :D liegt wohl an meiner eher maskulinen Art.. hat auch Vorteile ;)
Die meisten freunden sich nur mit mir an..

Was da bei dir abgeht ist ja echt Hammer.. kannst du da keine klaren Fronten schaffen oder lassen die sich nicht so einfach abwimmeln?

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Membarus schrieb:
hmm.. also mich gucken die meisten Männer mim Arsch nicht an :D liegt wohl an meiner eher maskulinen Art.. hat auch Vorteile ;)
Die meisten freunden sich nur mit mir an..

Was da bei dir abgeht ist ja echt Hammer.. kannst du da keine klaren Fronten schaffen oder lassen die sich nicht so einfach abwimmeln?

Auf die SMS reagiere ich nicht wirklich. Da ist nur einer sehr hartnäckig. Der ist auch immer in der Kneipe wo ich öfters bin. Wenn ich dann irgendwoanders hin will fragt er meistens ob er mitkommen darf. Ich nehme ihn aber nicht mehr mit. Einmal hat mir gerreicht.

Und meine Arbeitskollegen gehen ja nicht mit mir fremd. Das wäre ja noch schöner ;)

Nee, aber da ich auch meistens eher der Kumpeltyp bin, erzählen mir die meisten Kerle irgendwann doch ihre kleinen Geheimnisse. Erschreckend!