Männer!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Membarus schrieb:
hmm.. kann ich so nicht bestätigen.. vielleicht gibts bei dir in der Gegend einfach nur zu viele Arschlöcher?!

Und was ist mit den Forums-Männchen?! Die sind doch auch durch die Bank alle sehr umgänglich.. (sogar Shizzo! :D )

Ne also wirklich, der Shizzo ist der Schlimmste von allen und jeder sollte ihn täglich nur verprügeln, denn der macht jeden Tag mindestens 10 mal das, was die Anke hier so erzählt :D :D:D

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
ShizzoKrause schrieb:
Ne also wirklich, der Shizzo ist der Schlimmste von allen und jeder sollte ihn täglich nur verprügeln, denn der macht jeden Tag mindestens 10 mal das, was die Anke hier so erzählt :D :D:D

wie ich dich kenne würdest du sogar noch drauf stehen :D :D

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Anke schrieb:
Noch viel lieber gucke ich sie mir ohne Kleidchen an wenn sie am Galgen hängen! Scheiss Kerle :mad: :mad: :mad:

Ich glaube, ich muss mal weiter an meinem Buch "Ankes Kampf gegen die Männer" schreiben. Hab einen neuen Hauptdarsteller gefunden.

Also Anke ich bin doch gaaaaaaaaaaaaannnnnnnzzzzzzzz anderst :D

@Dunkler Wanderer, nein ich trage Kleidchen erst ab 80 Euro

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Metalheadbanger schrieb:
Also Anke ich bin doch gaaaaaaaaaaaaannnnnnnzzzzzzzz anderst :D

Ja ja. Das wäre erst zu beweisen. Aber jedesmal wenn ich mit dir ein Bier trinken will bist du entweder nicht da oder zu voll um rechtzeitig auf meine SMS zu antworten (Wacken)

:D:D:D:D:D

monochrom schrieb:
Stimmt, Männer sind total böse und nur Frauen sind immer toll...
*Gähn*

Genau. Wenigstens einer der es zugibt ;)

Nee, Frauen können auch ganz schön scheisse sein. Aber dieser Thread heisst ja "Männer!!!" und nicht "Frauen!!!", hehe.

:D:D:D:D:D