MacDeath
W:O:A Metalhead
Anke schrieb:Er ahnte wohl, dass ihm was blüht![]()
na ja, so einfach kann man den kerl ja wohl net davonkommen lassen. auf zum nächsten versuch! *daumendrück*
Anke schrieb:Er ahnte wohl, dass ihm was blüht![]()
naja, "aufgeschoben" muss ja nciht "aufgehoben" sein, wie es so schön heisst..!Anke schrieb:Tja, da mein Kumpel gestern so besoffen war und der Ex von dem Typen erzählt hat, was sie da für einen Arsch als Freund hatte und sie ihm dann richtig Stress gemacht hat, war er nicht da. Er ahnte wohl, dass ihm was blühtNaja, auch gut. Dann habe ich mir den Anblick erspart
![]()

...hat er ncih in dieser kneipe 150 euro für die besoffene bezahlt?! ..oder hab ich den ersten post falsch verstanden?!Anke schrieb:Die würde er ja eh nicht zahlen. Das hat er ja nicht nötig......
achja, und is das der kerl, den du bei mf kennen gelernt hast..?!

ahja... - die tuss in der kneipe hat ihm dann also gesagt: ich geb dir 150 wenn du mich fickst!" oder wie...?! crank!Anke schrieb:Er hat 150 Euro bekommen und nicht bezahlt. Nein, das ist nicht der Kerl, den ich bei MF kennen gelernt habe. Ich kenne den Typen eigentlich nur vom Sehen her.

Anke schrieb:Er hat 150 Euro bekommen und nicht bezahlt. Nein, das ist nicht der Kerl, den ich bei MF kennen gelernt habe. Ich kenne den Typen eigentlich nur vom Sehen her.

Widar667 schrieb:ahja... - die tuss in der kneipe hat ihm dann also gesagt: ich geb dir 150 wenn du mich fickst!" oder wie...?! crank!![]()
Dunkler_Wanderer schrieb:@ Anke:
Hauptsache ist, dass wir von dir auf dem Laufenden gehalten werden.![]()
aber da er ja nun mitbekommen hat, dass da irgendwas im Busch ist meldet er sich nicht mehr. Und ich "renne" ihm bestimmt nicht hinterher.Anke schrieb:Der Wirt hat ihm 150 Euro geboten wenn es die "Alte" knallt und alle zuschauen dürfen. Warum die mitgemacht hat weiss ich nicht. Zu voll, verknallt in das Arschloch,.... keine Ahnung. Auf jden Fall hat sie keine Kohle bekommen.
Und nochmal: Ich habe mit diesem Kerl nichts gehabt und werde mit ihm nichts haben. Er wollte mich lediglich poppen und ich habe überlegt, ob ich ihm mal einschänkeaber da er ja nun mitbekommen hat, dass da irgendwas im Busch ist meldet er sich nicht mehr. Und ich "renne" ihm bestimmt nicht hinterher.
Anke schrieb:Er kennt mich vom Sehen her. Und bei uns gibts auch keinen Strassenstrich![]()

Das wäre schade, ich habe mich gerade so schön eingelesen und fand das recht interessant. Hätte auch noch ein paar Ideen gehabt, was man mit dem Kerlchen anstellen könnte. *hihi*Anke schrieb:So, ich habe jetzt mal eine ernsthafte Frage an Euch
Was macht man mit Männern, die Frauen total verarschen, sich damit rühmen, dass sie jede bekommen und für 150 Euro eine total besoffene Tussi in einer Kneipe f****en.
Er fotographiert Mädels wenn sie schlafen im Intimbereich und zeigt die Bilder überall rum.
Ich bin nicht betroffen. Aber er hat gegenüber meinem besten Kumpel geäussert, dass er mich auch mal poppen will.
Was macht man mit so einem Idioten????? Soll ich ihm erzählen, dass ich ihm einen blasen will und lache ihn dann aus wenn er die Hose runter lässt?
![]()