Männer - in Wacken kein Interesse an Frauen???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Kate McGee schrieb:
Bei mir kam das die letzten Male immer genau dann WENN ichs erwartet hab. :rolleyes:

Aber will ich sowas? ;)
Ach, lass es einfach kommen ,wies kommt
Feiern kann man ach ohne Beziehung... und das ist soch auch schön, oder nicht?
Ich mein, klar, irgendwann will man dann schon wieder jemanden haben. Aber man kanns eben nicht verzwingen...

Wi saufen einfach in Wackein einen und dann wird alles gut

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Motte schrieb:
Ach, lass es einfach kommen ,wies kommt
Feiern kann man ach ohne Beziehung... und das ist soch auch schön, oder nicht?
Ich mein, klar, irgendwann will man dann schon wieder jemanden haben. Aber man kanns eben nicht verzwingen...

Wi saufen einfach in Wackein einen und dann wird alles gut
Ja, aber es is immer recht nett wenn man jemanden hat, den man zu allen Auftritten mitschleppen kann. :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Kate McGee schrieb:
Ja, aber es is immer recht nett wenn man jemanden hat, den man zu allen Auftritten mitschleppen kann. :D
Machste das?
Also, wenn ich keine Bock auf Isis komischen Black-Metal hab, muss er schon allein gehen!!!
Da feier ich lieber

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Kate McGee schrieb:
Keine Ahnung. Ich war jedenfalls noch praktisch nie allein auf nem Konzert und geh nur sehr sehr ungern hin, wenn ich nicht wenigstens weiß, dass ich da Freunde treffe.
Naja... auf n Konzi würd ich auch nciht allein gehen... aber bei Festivals ist mir das wurst, da renn ich auch mal allein durch die Gegend...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Och, Konzerte alleine können sehr angenehmn sein, man kann sich einfach besser auf die Musik konzentrieren :D
Festivals solo hab ich auch erst letztes Jahr zum ersten Mal gehabt und das war äusserst angenehm :D :D

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
694
0
61
44
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Hmm der Threadtitel hat mich spontan an ein Erlebniss aufm Wacken 2003 erinnert. Zwei Kumpels sin so übern Zeltplatz gelatscht, da sind ihnen zwei Mädels entgegengekommen und meinten zueinander "Schon zwei Tage hier und noch keinen Schwanz zwischen die Beine gekriegt".
Ob das Shannon war? :D

Das schlimme an der Geschichte war ja das die Kumpels nur schüchtern unter sich geguckt haben .... kein Kommentar.

Ich werd dieses Jahr auch wieder aufm Wacken sein. Aber wohl nicht solo, doof ist nur das meine Freundin voraussichtlich nicht mit kann :(
Also nix mit Poppen da oben ...

Aber lustig wirds bestimmt.
Und ich werd mal zusehen dass ich im Camp mal vorbeifalle.

Da fällt mir ein! 2004 hat irgendjemand hier ausm Forum zwei Karten von mir gekauft. Wer war das? Ich weiß noch dass ich da auch mal ganz kurz im Camp war und dann zu Arch Enemy gefallen bin.