mäh *langweil*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von blackeye86
*arghs* erlich nicht?! Dann verwegsle ich dich wohl schon wieder *hmpf* menno

achja... stand ich alleine and der ecke?
beschreib mal die situation.
Ich fahr wohl nen Bulli, aber da saß ich nur selten drin.;)
Das mit dem Verwechseln kann schon mal passieren, wird sich vielleicht ab Münster dann ändern.:D

Nö, du standest da mit ein oder 2 Leuten (weiss nicht mehr wem), und ich kam da vorbei, weiss nicht mehr, ob ich allein war. Ich glaub, ich hab dich erkannt und nachgefragt, wir haben 1, 2 Sätze gewechselt und dann musste ich weiter. Weiss es auch alles nicht mehr so genau, war halt nur sehr kurz.;)

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Ich fahr wohl nen Bulli, aber da saß ich nur selten drin.;)
Das mit dem Verwechseln kann schon mal passieren, wird sich vielleicht ab Münster dann ändern.:D

Nö, du standest da mit ein oder 2 Leuten (weiss nicht mehr wem), und ich kam da vorbei, weiss nicht mehr, ob ich allein war. Ich glaub, ich hab dich erkannt und nachgefragt, wir haben 1, 2 Sätze gewechselt und dann musste ich weiter. Weiss es auch alles nicht mehr so genau, war halt nur sehr kurz.;)

hmmm.... möglich möglich... ich meine unsere begegnung war dann am mittwoch, NACHTS undich stand mit corny und DeathRattle an der dummen Ecke, kann das sein? :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
hmmm.... möglich möglich... ich meine unsere begegnung war dann am mittwoch, NACHTS undich stand mit corny und DeathRattle an der dummen Ecke, kann das sein? :)
Ob Mittwoch weiss ich nicht, aber es war Tag!:D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Kann nicht sein, ich weiss, dass es heller Tag war!:confused:

Ich glaub nicht....:D

habt ihr denn noch tonnenweise gras geraucht, sodass du die farben nicht mehr so richtig auseinanderhalten kannst?
;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Lutherbock
habt ihr denn noch tonnenweise gras geraucht, sodass du die farben nicht mehr so richtig auseinanderhalten kannst?
;)
Nö, hab ich nicht.... Seltsam, seltsam, das Ganze.....:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Heller tag? Oh mein gott ich weiß nicht mehr...

dann am forums Pavilion odeR?
Ne, immer noch ander Ecke!:D Aber vergessen wir das Ganze besser, das führt eh zu nix.;) Hoffen wir halt, dass wir uns in Münster sehen.:)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Wie soll er das gemacht haben?:D Aber wir werden uns ja wahrscheinlich dann in Münster sehen und dann ist das letztendlich auch egal.:);)

da ich auch bin, der satz geht so nicht, aber kein bock zum rumtüdeln.