mäh *langweil*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Wenn du nix zu tun hast, schau mal in den 20.000er oder in den "letztes Wort" rein, dann weisst du, was ich meine...
Ich glaub fast, so schlimm hats noch keiner getrieben :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Hast mal da reingeschaut? Das ist glaube ich das übelste bisher auch in diesen Threads (so jeweils die letzten paar "Beiträge" :D ) Naja, jedenfalls hab ichs so heute auf über 60 Beiträge gebracht...:D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Hast mal da reingeschaut? Das ist glaube ich das übelste bisher auch in diesen Threads (so jeweils die letzten paar "Beiträge" :D ) Naja, jedenfalls hab ichs so heute auf über 60 Beiträge gebracht...:D
aaaachso, also deshalb... tztz, schäm dich dann auch noch damit anzugeben dass du mehr Beiträge hast als ich... :)

@codo: achso, na dann... :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Ne, der lässt mal wieder auf sich warten. Ähh, vergiss es, es klingelt grade! Tschüss dann!
Gute N8!