Mädelssache !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lins666

Newbie
4 Juli 2009
10
0
46
Ich denke die Frage ist mit der Antwort so ziemlich geklärt.

Du bezahlst halt 2,50€ für's Duschen oder kannst dir 'ne 5er-Karte für 10€ glaube ich holen. Habe mir so eine Karte bisher immer geholt. Man muss nicht lange anstehen. Auf 'nen Fön und solche Sachen wirst du aber wohl verzichten müssen. :p

Nebenbei sind solche Fragen nicht unbedingt nur Mädelssache. ;)



gut, hatte schon bissl bedenken , dass man dann immer ewig anstehen darf! danke für die info :) ... gibts da keine steckdosen :D ? na das wird ja fies..

klaro, is nich nur mädelssache, aber ich dachte die Männer hier finden sone frage wie meine noch alberner wie so manche Frau, wie sich ja grad hier erwiesen hat !
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
gut, hatte schon bissl bedenken , dass man dann immer ewig anstehen darf! danke für die info :) ... gibts da keine steckdosen :D ? na das wird ja fies..

klaro, is nich nur mädelssache, aber ich dachte die Männer hier finden sone frage wie meine noch alberner wie so manche Frau, wie sich ja grad hier erwiesen hat !

vermutlich bin ichn komisches mädel weil ich 4 tage aufn fön verzichten kann. :)