Mädelssache !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lins666

Newbie
4 Juli 2009
10
0
46
Hey liebe Metalheads :)

Ich werd diesen Sommer nun endlich das erste mal in den Genuss des Festivals kommen, was mich äußerst freut!

Da das alles Neuland für mich ist, wollt ich mal die Frage der Hygiene stellen!
Wie sieht's aus mit duschen, Haare waschen usw. ?? Bin da so bissl eigen und möchte das trotz der 5Tage in Wacken nicht vernachlässigen !

Helft mir ! :)
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
4
123
35
München/Munich
Kacken und Haarewaschen kann man dort bestens :o
Wenn du Gruppentoiletten und Duschen magst, wo man wie die Hühner auf der Stange sitzt/steht
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
30
www.lastfm.de
Hey liebe Metalheads :)

Ich werd diesen Sommer nun endlich das erste mal in den Genuss des Festivals kommen, was mich äußerst freut!

Da das alles Neuland für mich ist, wollt ich mal die Frage der Hygiene stellen!
Wie sieht's aus mit duschen, Haare waschen usw. ?? Bin da so bissl eigen und möchte das trotz der 5Tage in Wacken nicht vernachlässigen !

Helft mir ! :)

Alles top, mach Dir da mein keine Gedanken. Ist ja schließlich ein Festival.

Ich denke die Frage ist mit der Antwort so ziemlich geklärt.

Du bezahlst halt 2,50€ für's Duschen oder kannst dir 'ne 5er-Karte für 10€ glaube ich holen. Habe mir so eine Karte bisher immer geholt. Man muss nicht lange anstehen. Auf 'nen Fön und solche Sachen wirst du aber wohl verzichten müssen. :p

Nebenbei sind solche Fragen nicht unbedingt nur Mädelssache. ;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.517
1.274
168
53
Hey liebe Metalheads :)

Ich werd diesen Sommer nun endlich das erste mal in den Genuss des Festivals kommen, was mich äußerst freut!

Da das alles Neuland für mich ist, wollt ich mal die Frage der Hygiene stellen!
Wie sieht's aus mit duschen, Haare waschen usw. ?? Bin da so bissl eigen und möchte das trotz der 5Tage in Wacken nicht vernachlässigen !

Helft mir ! :)

Alternativ kannst du dir auch ausreichend Frischwasser im Kanister mitnehmen,wenn du genug Platz hast.
Und die DM-Dusche geht auch immer.(Feuchte Waschlappen/Tücher):)