Machine Men

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Darkshadow

Member
9 Dez. 2007
44
0
51
34
Jou...genau das wollte ich hören...schönen dank auch...:rolleyes: also...so lange ich lebe, werden die Jungs nicht in der Versenkung verschwinden:p:D
 

Darkshadow

Member
9 Dez. 2007
44
0
51
34
Danke! Dann kann ich ja jetzt wieder beruhigt schlafen... wahrscheinlich überleben wir sogar MM...dann hat sich das eh erledigt! *gg*
 

Darkshadow

Member
9 Dez. 2007
44
0
51
34
Mal was anderes... guckt mal auf www.machinemen.net :) MM arbeiten gerade an nem neuen Album und geben in ihrem neuen Diary (Sneak Peek Behind The Scenes) ein Einblick über "what happens behind the scenes"! Echt lustig!:D
 

Darkshadow

Member
9 Dez. 2007
44
0
51
34
Ne? Da da biste baff;) Aber momentan halten sich wieder mal alle mit dem Schreiben zurück!!:mad:

*doppelpush*