Machine Men

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carniwhore

Member
20 Dez. 2007
41
0
51
33
Osnabrück
www.myspace.com
Ich weiß, ich weiß, sie waren erst dieses Jahr da und ich denke nicht, dass sie zwei Mal hintereinander kommen werden... Aber es geht ja um Wünsche. :p

Also. Gibt's jemanden, der noch dafür ist? :D
 

Darkshadow

Member
9 Dez. 2007
44
0
51
33
DA SIND WA DABEI.....:D

Na kommt schon Leute: Die waren doch echt geil dieses Jahr!!!;)
Wir müssen die doch supporten!( Carniwhore & ich machen das ja schon seit Jahren:D) Also los... Ich will Machine Men sehen!!!

@ Carniwhore:FREE HUGS:D
 

Jesterz

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2007
188
0
61
Die brauchen mehr Songs von der Marke Circus of Fool's, die hatten recht schnell und rockig gestartet und dann driftete das etwas zu sehr ins midtempo ab und wackelte da so rum.. wobei seine Stimme echt hammer is. Er is aber auch echt nen lütter Wonneproppen :D
 

Carniwhore

Member
20 Dez. 2007
41
0
51
33
Osnabrück
www.myspace.com
HAHA. Ja das stimmt wohl. Ein Wonneproppen is der kleine Antony schon. :D
Und was die Musik angeht: Sie arbeiten ja gerade sehr intensiv am neuen Album. Und wer weiß, vielleicht wird's ja dann mehr Song von der Marks "Circus Of Fools" geben. ;)
 

Darkshadow

Member
9 Dez. 2007
44
0
51
33
Hoffentlich! Bin mal gespannt! Sie wollten sich ja extra viel Mühe geben!^^ Hoffentlich dauert das nicht mehr so lange...

@ Carniwhore: Lass Tony das ja nicht hören...Wonneproppen...Dann kommt kein "cool" mehr!^^
 

Darkshadow

Member
9 Dez. 2007
44
0
51
33
Hier ist ja gar nix mehr los...das geht aber nicht...:mad:

Wo sind denn die ganzen Fans??? HAAAAAAALLLLLLLLOOOOO? Die brauchen mehr Unterstützung!!:D