Machine Head

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Machine Head 2020 auf Wacken

  • Ja

    Stimmen: 34 81,0%
  • Stimmen: 8 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
5.964
4.802
128
29
Wilster/Flensburg
Hab sie das erste mal 94 gesehen und danach diverse Male, z.b. auch in der Markthalle in Hamburg, wo sie 2:15 lang gespielt haben, mit Support Bands. Das war noch toll.

Was ich aber nicht brauche: besonders nach den letzten verkackten Alben, eine Metalband die über 3 Stunden spielt. Das fände ich so ermüdend langweilig.

Der neue Song, da kann man ja nur drüber lachen....

Und ja, Festivals spielen MH nicht mehr. Wahrscheinlich so lange, bis es 3 Stunden Spielzeit und diverse Millionen gibt.

Warst du schon bei einem solche konzert? 2018 in hh 2h:45 min in hamburg war es viel aber definitiv nicht ermüdend oder langweilig :o