Machine Head Tour 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Vorbands:
Bring Me The Horizon, Devildriver und Darkest Hour


Nov 09 Hamburg
Nov 10 Dresden
Nov 24 Neu-Isenburg
Nov 25 München
Nov 26 Ludwigsburg
Nov 30 Oberhausen


Ist mir leider alles zu weit weg. Aber ich habe sie ja auch schon sehr oft gesehen.
Ich bin schon sehr auf das neue Album gespannt. :cool:
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Nett. DevilDriver reizt mich ja schon ein wenig... Muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Hamburg oder Oberhausen.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
dito. würd allein wegen denen dahingehn. BMTH sind mir schnuppe und Machine Head waren 2009 ziemlich fett.

Oberhausen reizt...

Machine Head würd sich defintiv auch lohnen. Waren 2005 und 2009 aufm WOA sehr geil. BMTH interessiert mich auch nicht... Hm... Können die nicht in Hannover spielen?!?!?!
 

Johnny155

Member
9 Juli 2011
81
0
51
Ruhrpott
Werd auf jeden Fall in Oberhausen dabei sein.

Und in der Woche davor auch, nur dass die Band da In Flames heißt... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
Bin in HH am Start. Machine Head mit DevilDriver ist schon ne fette Combo, Darkest Hour gehört ausm Metalcore-Bereich auch zum besten.
Nur BMTH stören den Frieden ein bisschen, aber 4 Bands am Stück mit Action würde ich auch nicht durchhalten, da wird dann Pause gemacht.

47 Euro ist aber auch ein sehr stolzer Preis...
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
Wenns nur MH und DD wären, würde ich es mir glatt überlegen. Aber so viel geld und dann noch auf nem Mittwoch :mad:
Schade, würde beide gerne mal sehen.
 

Johnny155

Member
9 Juli 2011
81
0
51
Ruhrpott
Joa dass es auf nem Mittwoch ist bereitet natürlich so n faden Beigeschmack. Hält mich aber dennoch nicht ab hinzugehen... Ich glaub die Jungs sind es wert, den Tag danach zerstört auf der Arbeit aufzuschlagen! :)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
ich find die Turbinenhalle is auch nich gerad die beste Location, wenn man überlegt, wie sie das Wacken-Geländer 2009 zerstört haben. Von der Lautstärke mal ganz zu schweigen
 

Johnny155

Member
9 Juli 2011
81
0
51
Ruhrpott
Joa das stimmt. Da gibts in der näheren Umgebung eigentlich bessere und auch ausreichend andere Locations... Wahrscheinlich ist die KöPi-Arena eher geeignet. Die ist aber bestimmt wieder von jaulenden "Schlager-Stars" im Wendler-Format besetzt.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Also mich schreckt da ja wirklich nen bisschen der Preis ab.
Devil Driver kenn ich nur nen paar sachen aber würd ich mir anschauen, Darkest Hour hab ich schon gesehen da waren die echt gut und BMTH .... naja :rolleyes:

edith sagt: Und nen Donnerstag wärs auch in Neu-isenburg
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Denke mal in Hamburg dabei. Auch wenn ich irgendwie immer noch meine Probleme für n Konzert 47€ zu bezahlen bei dem BMTH dabei sind. Hoffe die werden da aus der Halle gebuht.