Machine Head gitarrist zusammengebrochen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Tut mir leid für die Machine Head Fans...aber ich glaube sie treten trotzdem auf.
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Oh mann. Ich frag mich echt, wie die das in Zukunft hinkriegen wollen, wenn die Krankheit nicht unter Kontrolle zu kriegen ist.
Entweder alle 3 Wochen 1x umkippen oder Ersatz besorgen :(..
 

Parkground Dancer

W:O:A Metalhead
2 März 2009
122
0
61
Vosswinkel
naja wenns ihm schon wieder besser geht ist ja alles jut.
Wenn es eine Absage geben sollte wäre das für mich persönlich der größte Verlust.kann ja nicht sein das jetzt nach Anthrax und Thin Lizzy wieder eine der größeren Bands abspringt
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
42
Hessen´s Capitol
Uff, das klingt ja nicht gut! Sieht so aus, als wenn ich es am We so übertrieben habe, dass alles an mir vorbei gegangen ist. :D

Habe gerade mit Nick telefoniert und bei ihm ist bisher nichts reingekommen, dass es von MH eine Absagen geben wird. :)

naja wenns ihm schon wieder besser geht ist ja alles jut.
Wenn es eine Absage geben sollte wäre das für mich persönlich der größte Verlust.kann ja nicht sein das jetzt nach Anthrax und Thin Lizzy wieder eine der größeren Bands abspringt

guggst du