Machine Head gitarrist zusammengebrochen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
751
14
73
Hamburg
omg das Video is echt heftig... wünsch ihm alles Gute und hoffe dass Machine Head spielen können...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Leider hat er es öfters ...
Ich hoffe die zocken trotzdem bis dahin ist ja auch noch ein bischen zeit ...
 

exodus'ler

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
156
0
61
wow, übler aber stilvoller abgang nach hinten :/
gute besserung und hoffen wir mal, dass sie spielen können.....
 

Mutter

Member
5 Juli 2009
85
0
51
Hamburg
wenn das so weiter geht dann kommt wohl höchstens noch candace von walls of jericho ---> frauen sind zäher als jungs :) hihi


*hach* habe ich gute laune und freu mich
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Ich werde zwar definitiv Enslaved sehen, aber es wäre schon für viele sehr ärgerlich, wenn sie nicht kommen könnten. Ich zittere mit euch, Machine Head Fans. :(