Macabre

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Ich hab denen gerade mal ne Email geschrieben:

Hi,

zur Meldung über die Macabre CD Murdermetal:
Das Lied "Fritz Harman der Metzger" ist ein altes Kinderlied, soalt, das meine 65jährige Mutter ist beim hören eben dieser CD wiedererkannte, ist also nicht auf dem Mist von Macabre gewachsen.

Ferne frage ich mich, warum so eine CD auf den Index gehören sollte (entnehme ich mal dem Unterton Ihrer Meldung)...
Nichts von dem was gesungen wird, ist erfunden, basiert alles auf Tatsachen.
Über Armin M. kann man heute wieder mal auf Bild.de lesen... Also sollte lieber mal diese Seite auf den Index, oder nicht? Und nicht wieder irgendwelche Musiker verurteilen (die im übrigen sehr nette Leute sind).

Schöne Grüße,
MS
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Tja, aber gerade das mit dem Kinderlied und die Tatsache, das nur über öffentlich bekannte Tatsachen gesungen wird, sollte man erwähnen... Sonst werden direkt wieder alle möglichen Vorurteile ausgepackt. Das solche Spinner wie der ARmin bittere Realität sind, sieht dann keiner...
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
quote:
--------------------------------------------------------------------------------

Hi,

zur Meldung über die Macabre CD Murdermetal:
Das Lied "Fritz Harman der Metzger" ist ein altes Kinderlied, soalt, das meine 65jährige Mutter ist beim hören eben dieser CD wiedererkannte, ist also nicht auf dem Mist von Macabre gewachsen.

Ferne frage ich mich, warum so eine CD auf den Index gehören sollte (entnehme ich mal dem Unterton Ihrer Meldung)...
Nichts von dem was gesungen wird, ist erfunden, basiert alles auf Tatsachen.
Über Armin M. kann man heute wieder mal auf Bild.de lesen... Also sollte lieber mal diese Seite auf den Index, oder nicht? Und nicht wieder irgendwelche Musiker verurteilen (die im übrigen sehr nette Leute sind).

Schöne Grüße,
MS

--------------------------------------------------------------------------------


Meine Meinung mit dem Index, hab aber nicht selber das Fax geschrieben. Das mit dem Kinderlied wusste ich noch gar nicht.