Macabre

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Hat von euch schon jemand die neue Macabre?
Hab mir gerade unter www.murdermetal.com ein paar Samples angehört und die sind schon ziemlich geil. Außerdem ist da auch Fritz Haarmann der Metzger drauf. Hab das auf dem letzten Fuck Christmas in Hamburg gehört, wodurch ich überhaupt zum Fan (Psychopathen) geworden bin.
Also in diesem Sinne:
...er kommt mit seinem Hacke-, Hackebeilchen auch zu dir. :)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
cd ist geil, hab sie zwar noch nicht, aber gehört schon. geiles flexbrett.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Hey ho...

...die Scheibe ist super geil... Lohnt sich auf jeden Fall, nicht nur wegen Fritz H.

Da is u.a. auch en Lied über den Typen aus Deutschland, der sich hat schlachten lassen und dessen bestes Stück verspeist wurde (war letztes Jahr).

Lohnt sich.

Ansonsten, hol dir die neue Worlddownfall... Dürfte Dir auch gefallen.
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von rotnroll666
Hey ho...

...die Scheibe ist super geil... Lohnt sich auf jeden Fall, nicht nur wegen Fritz H.

Da is u.a. auch en Lied über den Typen aus Deutschland, der sich hat schlachten lassen und dessen bestes Stück verspeist wurde (war letztes Jahr).

Lohnt sich.

Ansonsten, hol dir die neue Worlddownfall... Dürfte Dir auch gefallen.


...das haben die auch verwurstet, cool, muss ich haben.
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
So, hab sie mir gerade per Sofort-Kaufen bei Ebay ersteigert.Über die Wartezeit tröste ich mich mit Vampire of Düsseldorf, Ed Gein, Mary Bell... hinweg.
Geil, geil. Wenn sie jetzt noch nach Wacken kommen würde, wäre mir ein feuchter Traum für die Nacht gesichert :D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Carcassgrinder
So, hab sie mir gerade per Sofort-Kaufen bei Ebay ersteigert.Über die Wartezeit tröste ich mich mit Vampire of Düsseldorf, Ed Gein, Mary Bell... hinweg.
Geil, geil. Wenn sie jetzt noch nach Wacken kommen würde, wäre mir ein feuchter Traum für die Nacht gesichert :D

Ja schön... Dann mal viel Spaß...

Hab die schon in Wacken und en paar mal hier in der Gegend gesehen...

Aber von Deinen feuchten Träumen möchte ich nichts wissen ;)
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Seid alle ruhig, ich hab so einen Hunger. Noch ne halbe Stunde arbeiten und dann zieh ich mir zu Hause erst mal ein halbes Schwein rein.