Ma nebenbei...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
elfen stinken, mag die nicht

kA, ich mag zwar schottland aber ich würds nicht spielen, und nordländer, na ja, ich würd sagen zu oft der 13. krieger gesehen :D

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
ja, bei mir :D
ich organisier den kram mit.
wie gesagt, wir sind nicht groß, deswegen auch relativ unangemeldet.
also wenn du was wissen willst frag mich, wir arbeiten im moment die story aus.

termin wird vorraussichtlich (18.) 19.10. - 20.10 sein

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
42
Was macht ihr denn?Abenteuercon? Habt ihr Probleme mit SC-Drows/Orks/Dämonen usw.?

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
42
Es war nich meine Intention...

"Ähnlichkeiten dieses Threads mit lebenden, verstorbenden oder erst zu geboren-werdenden Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt" :)

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Nocturn
Was macht ihr denn?Abenteuercon? Habt ihr Probleme mit SC-Drows/Orks/Dämonen usw.?

wie probleme? spieler brauchen wir immer. NSC haben wir erstmal genug, aber wenns noch n paar mehr werden ist auch nicht schlimm.
ja, wird ne Abenteuercon, also schön mit dummen elfen (wenn welche kommen), orks usw