Ma nebenbei...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ui, wenigstens einer :)

UNd welche solls denn sein? Was hast du für nen Char im mom?
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ist ne kleine con hier in der umgebung (so um die 30 leute wenns gut kommt, halt klein)

momentan ham wir ne neue kampanie gestartet. aber mein alter char (der auch noch n bissel beibehalten wird) ist ein Nordmann :D (bin der obermacker unsrer gruppe). hab mit n paar kumpels n nordmann-clan gemacht.
kampfe mit zwei kurzschwertern, geht am besten ;). ein kampforientierter allround charakter
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Hm, warst du auf dem Drachenfest?
Ich hab nen ganz frischen Char...
nen netten Drowkrieger :) mit einem gezahnten Langschwert.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ne, da war ich nicht. ich war bis jetzt immer nur auf unseren kleinen cons, aber nächstes jahr will ich zur ilmoor (kA wie das geschrieben wird) kampanie
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Hoffentlich nicht, Inner Mittellandkampagne gibts ja jetzt erst ein eigenes Drowland...Arach Suliss die Spinnen-inseln.
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Wie einfallsreich, lol, nein kenn ich leider nicht..gehst du nich gern auf größere cons?
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Was ist eigentlich an Nordländern und Schotten so toll? Irgendwie gibts auch zuviele davon :)......


P.S.: Elfen haben doofe Ohren