M A N O W A R

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Bloodycry, 08. August 2007.

  1. Tara

    Tara W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt, du bringst es auf den punkt. manowar machen gute musik, aber die kunden sind ätzent, bei eisregen ist es allerding umgekehrt, ich mag die bandmitglieder, aber die musik nicht.
     
  2. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    och... s is mir eig egal was über die gesagt wird, ich mag einfach die musik nich^^
     
  3. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Das is ja auch völlig legitim ;)
     
  4. Baumkuchen

    Baumkuchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Wobei mir es bei deinen Bands die du bevorzugst genauso geht, bis auf Hammerfall. Hat halt jeder einen anderen Geschmack!

    !!!Lamb of God!!!
    Heaven Shall Burn
    Neaera
    Caliban
    Letzte Instanz
    Cavalera Conspiracy
    Dew-Scented
    HammerFall
    Ektomorf
    Dimmu Borgir
    Tenacious D
    Chimaira
    Dark Tranquillity
    Scar Symmetry
    The Fifth Sun (richtig guter aber sau unbekannter melodeathmetal)
     
  5. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0

    jap jeder hat seinen eigenen geschmack da lässt sich nich drüber streiten^^
    (auch wenn ich eig so ziemlich alles was im metal bereich is mag :p)
     
  6. Stoffel1337

    Stoffel1337 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds Schade das es soviele Leute gibt die eine Band nicht tolerieren nur weil ihre Texte ein wenig....gewöhnungsbedürftig sind.
    Aber CannibalCorpse toleriert ihr die von rausgerissenen Fleischstücken aus Fotzen von Jungfrauen singen zum Beispiel (Ich höhr auch gerne Cannibal Corpse kein thema) , aber ich finde es schade das ihr es nicht hinbekommt eine Band einfach so zu aktzeptieren wie sie ist.
    Meine Meinung über Manowar ist das sie eine wirklich gute Band ist - würde sie gerne mal live sehen nur habe dieses jahr nicht genug Geld(auch wegen Wacken^^) um aufs MCF zu gehen.
    Manowar kann übertreiben (zB. texte wie "If youre not into metal, you are not my friend" aus "Metal Warrior") aber andererseits machen sie einen knallharten Heavy MetalSound - Siehe "Hand of Doom" "Black,Wind Fire and Steel" oder "Call to Arms".
    Und zum Beispiel die Hymne "Warriors of the World" ist einfach nur fantastisch wenn man in einer Disko ist und man sieht das die ganze Diskothek zu diesem Lied abgeht.

    Aber genug davon - Würde euch nur gerne mal vor Augen führen das ihr euch teilweise verhaltet wie kleine MöchteGernKinder(Egal wie alt ihr seid!).
    Ich wette meinen Arsch darauf das ein Großteil der Leute die sofort der Name Manowar in den Raum fällt "HAHAHA LederSchwuchtelPosers" schreit selbst entweder:
    1. Keine Ahnung von Metal oder insgesammt Musik hat
    2. Noch nie wirklich sich mit dem Thema Manowar beschäftigt hat
    3. Keine 5 Lieder kennt die nicht aus einer Hymne oder Geschichte besteht (Was bei manowar viele Lieder tuen das bestreite ich nicht)

    Ich für meinen Teil mag Manowar - Würde sie auch liebend gerne mal Live sehen - nur ich glaube das ihr(Teile - ich schließe nicht auf alle) nicht das geeignete Publikum seid.
    Meine Meinung ist das auf einem MetalFEstival wie Wacken eher Manowar oder Slayer laufen sollte als so Bands wie "Bullet for my Valentine" "Disturbed" oder "Slipknot" (Sind nicht bestätigt - Aber viele Wünschen sie sich)
    Aber jedem das seine und nun dürft ihr mit euren Flames kommen und meinen Beitrag in Grund und Boden motzen.
    Viel Spass dabei
    Vieleicht sieht man sich auf dem WOA - So long Chris
     
  7. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.029
    Zustimmungen:
    49
    Wie kann man wegen einer Band, auch wenn sie zugegebenermaßen provozieren und polemisieren will und tut, so ne riesen Diskussion anfangen, an deren Ende sinngemäß kaum mehr zu lesen sein dürfte als "Ich hab meine Meinung, ihr habt eure."? :rolleyes: Wir sind nun mal nicht alle einer Meinung, was so wohl auch ganz gut sein dürfte, nicht wahr? ;)

    Also kommt mal runter, ob sie in Wacken spielen oder nicht, entscheiden eh nicht wir. (Leider! :D)

    Abschließend noch eine Frage zum Nachdenken, die mehr beim Lesen des Threads eingefallen ist:
    Was polarisiert eigentlich mehr - Manowar oder Metalcore? :D
     
  8. Tara

    Tara W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    0
    wer zum teufel ist metal core? kenne diese band gar nicht. achja und manowar waren das nicht die die für metal gestorben sind? was diskutiert ihr über tode und noch was ich habe was gegen black metal - das wolltet ihr doch alle wissen, oder?
     
  9. AlesiA LugInsLand

    AlesiA LugInsLand W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    verstehe nicht wie man gegen manowar sein kann?
     
  10. Tara

    Tara W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    0
    und ich nicht, wie man denen hinter her rennen kann :)
     
  11. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.029
    Zustimmungen:
    49
    Und irgendwie versteh ich beide Ansichten. :D
     
  12. Baumkuchen

    Baumkuchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Recht geb!
     
  13. Mentagulis

    Mentagulis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte sich jeder mal in ruhe durchlesen und dann noch einmal überlegen, was er eigentlich schreiben wollte!
     
  14. evil-has-no-boundaries

    evil-has-no-boundaries W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. September 2007
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    0
    TOP !
     
  15. Rage206

    Rage206 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenne zwar nur wenige Lieder von Manowar. Aber das was ich gehört habe fand ich ganz ordentlich..zwar nicht Weltklasse aber sie sind eine Top Live Band und sorgen auf jedenfall für gute Stimmung und meiner Meinung nach müssen Sie aufs Wacken..basta!
     

Diese Seite empfehlen