Lustiges Taschenbuch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hab mir heute mal wieder nach langer Zeit n lustiges Taschenbuch gekauft.
Lese sonst immer nur die Alten.

Hab auch n paar Fragen:

Bin ich der einzige der findet das "Vertauschte Rollen" jetzt schon ein Klassiker ist?
Seit wann sagen die Panzerknacker zu Opa Knack Opi? Haben die früher nie gemacht.
Seit wann stehen die Namen unter der Geschichte wer sich die Geschichte ausgedacht hat und wer sie gezeichnet hat?
Glaubt Ihr auch das dier Titelgeschichte sehr oft gecovert werden wird?

Das wars erstmal

Donald Duck forever
 
G

Guest

Guest
YEAH , DONALD DUCK RULEZ !!!!
Und Mickey Mouse soll in der Hölle schmoren.
Is euch eigentlich aufgefallen das MIckey meist immer der "super-geniale" typ is und Arrogant noch dazu ? ich mag ihn einfach nich. Donald Duck is einfach unschlagbar !
 
G

Guest

Guest
um die fragen zu beantworten,
das is meines wissens nach schon seit fast einem jahr so
 
G

Guest

Guest
Goofy rulez supreme!!!!!!!!!!!!! Der ist einfach der coolste...
und Mickey ist echt ein Arschloch... genauso wie Papa Schlumpf!!!!
 
G

Guest

Guest
Stimmt, Mickey ist ein arroganter Besserwisser, leider geht für ihn immer alles zum Guten aus.
Goofy rulez, korrekt, das ist echt der coolste Typ überhaupt. Mit spielerischer Lässigkeit meistert er die Tücken des Alltags und hat immer ein Lächeln im Gesicht.
Trotzdem ist Donald mein Favorit - kann mich echt gut mit ihm identifizieren *gg*
 
G

Guest

Guest
Ich kann mich an ne Geschichte erinnern das Goofy sich mal beschwert hat das aus dem Walkman der zufällig rumlag kein Heavy Metal kommt :)
Stimmt echt
 
G

Guest

Guest
Coooool, er steigt weiter in meinem Ansehen! Trägt er nicht auch immer ne Kutte??
 
G

Guest

Guest
Slayer!!!! ...fahrt Ihr da alle hin? wie war das..am23.09. mit Pantera und Cradle in D´dorf-richtig?
Also wer fährt alles hin? Ich werde auch da sein. Wäre ja lustig mal zu erfahren wer eigentlich immer die gleichen 5 user online sind. Wen ham´wir denn da? Da wäre Waldi, M@instream, Methorn, ich...was ist mit Xantia und Raven666? Wo kann man sich denn in der Phillipshalle treffen? Ich war da noch nie...
 
G

Guest

Guest
@wink
Also tut mir leid auf das Konzert in Düsseldorf geh ich nicht, da ich aus München komm.
Aber dort spielen die ja :) und nach Böblingen fahr ich auch.
*lol* jetzt sind echt grad 5 User Online *g*

@Jehova
Die Geschichte hab ich bestimmt noch da ich noch keine Comics weggeschmissen hab.
Muss mal suchen, wird aber ne harte Arbeit, da ich nimmer weiß in welchem Comic und welcher Geschichte das war.
 
G

Guest

Guest
papa schlumpf ist gott und donald sein sohn!
musst mal fleißig suchen waldi
 
G

Guest

Guest
Papa Schlumpf ist ein alter, pädophiler Lustgreis, der sowieso bloß auf Schlumpfine scharf ist!!! Ich hasse den Kerl... Aber am allerschlimmsten ist dieser schwule Gargamel, weil er
a) das coolst Black Metal Pseudonym schon weggeschnappt hat :) und
b) die ekelhafteste und schwulst Stimme aller Zeiten hat, hehe...
und Donald ist auch total cool, dagegen hat ja keiner was gesagt... Aber Goofy ist trotzdem cooler!
@Waldi: das is mir wurscht, wie lange du suchen musst, ich will diesen Comic lesen :))))))
Außerdem hast du ja noch bis zum 26.9. Zeit... ;-)
 
G

Guest

Guest
*lol* Das glaub ich...
Obwohl du manchmal wie Tick, Trick und Track bist *gg*
 
G

Guest

Guest
Tick Trick und Track sind doch als Pfadfinder die letzten Streber

@Methorn
So weit ich noch weiß hat Goofy das nur in einem Bild gesagt. Sonst gings nich mehr drum
Aber Schlumpine is doch echt geil.
Überleg mal, ne Blondine, die immer "blau" is....leichte Beute für Dich ;-)