Lustiges Taschenbuch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ist ja wohl mehr ne Schlampine, was? Nee, steh nicht so auf Blondinen!
 
G

Guest

Guest
... außerdem zählt hier Duffy Duck nicht, Phantom, der Thread heißt Lustiges Taschenbuch!
Wobei ich den aber auch ganz geil finde, hehe. Hach, kommen eigentlich irgendwo im TV noch die guten alten Sendungen und nicht nur dieser Pokemon-Bullshit?
 
G

Guest

Guest
..Duffy zählt hier genauso wie die Schlümpfe...

Phantomschmerz digitiert zu Phantomsenf
 
G

Guest

Guest
na gut, phantom, du hast recht... schließlich hab ich ja auch mit den schlümpfen angefangen *gg*
 
G

Guest

Guest
@waldi: was soll das heißen, "ne leichte beute für dich"??? glaubst du ich krieg keine frauen ab, solange sie nich debil und besoffen sind? naja, eigentlich haste da schon recht... *schnief* :))))))))
gut, vielleicht ist es ja verständlich, daß der Papa Schlumpf auf die scharf ist, ist ja schließlich der einzig weibliche schlumpf (abgesehen von diesem kleinen balg in den "neuen" folgen), aber was ich wirklich hasse an ihm ist, daß er alle anderen schlümpfe als "meine kleinen schlümpfe" bezeichnet! und da frage ich euch: was soll das???? gehören die alle ihm??? ist er größer als die anderen??????????? ich denke nicht...
*grummel* ich hasse ihn :)
und übrigens waldi: nicht posten, comic suchen, hahaha...
 
G

Guest

Guest
Ich hab ja schon danach gesucht aber noch nicht gefunden.
Is nich so einfach 1 Bild in dutzenden Comics zu finden.

Ich glaub die kleine Schlumpfine ( heißt sie nicht Babett oder so? ) is n bissl zu jung für Dich. Wär ja Kinderschändung.
Außerdem is Papa Schlumpf der einzige der ne rote Hose und ne rote Mütze trägt.
Zeigt auch das er sich für was besseres hält und sich von den anderen abgrenzen will.
Er is genauso wichtigtuerisch wie Micky Maus.
Und alle hacken immer auf dem armen Schlaubi Schlumpf rum.
Der muss doch schon Depressionen haben.