Lustiges Spielchen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalbraut

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2005
788
0
61
46
frankfurt.... tote hose.....
Elch schrieb:
Niederschmetterte

Niederländer im eigenen Dung ersticken rätselhafterweise, seit Claudia hoffnungsvoll mit Erkan Titten-Türke erfolgreich Rum tonnenweise ejakulierte.

Äh, ja.

*LOOOOOOOOOOL*

.....*lachtränen wegwisch* also...... EJAKULIERTE:

eben jodelte anton kaum unter leichenblassen indern ehe riesenkakerlaken triebtäter ermordeten.

Elch

metalbraut schrieb:
*LOOOOOOOOOOL*

.....*lachtränen wegwisch* also...... EJAKULIERTE:

eben jodelte anton kaum unter leichenblassen indern ehe riesenkakerlaken triebtäter ermordeten.

Riesenkakerlaken ermorden Triebtäter - is doch gar net mal so schlecht...

Ermordeten

Erlegte russische Minenarbeiter, oral ramponiert, dienen einer toten erregten Nutte.

Elch

metalbraut schrieb:
ALDÄR! DAS IS DIE KRÖNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...mann, ich schwitz vor lauter lachen verkneifen....... :D

so. NUTTE:

nur unter total tollen elementarteilchen. *spannung*

Ich tu was ich kann... :p

Elementarteilchen

Ergebene Lauser engen Misanthropen ein, natürlich tuten arische Räuber trompetenartig eine irrgeleitete Lehre Calvin&Hobbes - eine Neuheit.

metalbraut

21 Sep. 2005
788
0
61
46
Elch schrieb:
*lol* Eiterpinkeln :D

Tapetenform

Tapezierende Analphabeten packen einen Tapir ein, nun flöten ovale Riesendödel Mozartsymphonien.

hihihihihi...

AAARGH, na toll....... :D

mozartsymphonien:

meine omi zahlt auch richtig teure sachen, yeah, mein papa hat ohne nieren irgendwie einen nierenschaden.

*LOL* ....hehehe..... jetz is schluß mit meinem verstand...... :D

Elch

metalbraut schrieb:
AAARGH, na toll....... :D

mozartsymphonien:

meine omi zahlt auch richtig teure sachen, yeah, mein papa hat ohne nieren irgendwie einen nierenschaden.

*LOL* ....hehehe..... jetz is schluß mit meinem verstand...... :D

wow, ich hätte nich gedacht dass dir was gescheites dazu einfällt.

Nierenschaden

Neuerdings inhaliert Erwin Rommel englische Nachtbombergeschwader, seitdem Chlorophorm hinterrücks an Deutschlands Einheiten nagt.

metalbraut

21 Sep. 2005
788
0
61
46
Elch schrieb:
wow, ich hätte nich gedacht dass dir was gescheites dazu einfällt.

Nierenschaden

Neuerdings inhaliert Erwin Rommel englische Nachtbombergeschwader, seitdem Chlorophorm hinterrücks an Deutschlands Einheiten nagt.
......was gescheites???? was gescheites is mir auch nich eingefallen! ;)

nagt:

na, aber gudn tach!

:D