Lustiges Spielchen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Promonex

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2005
183
0
61
schon besser.

Nasenschleimbeutelentzündungen

Nashörner ausm Sumpf entdecken neugierige, schlüpfrige Chamäleons, hauen leider einem ins Maul bis es unter Tränen eine Ladung explosives Nitroglyzerin tatsächlich zündet; üblerweise negieren dadurch unsere Nashörner gemeinschaftlich ein Neutralitätsabkommen.

Macht fast schon Sinn :D

Promonex

15 Feb. 2005
183
0
61
neuwertig

Neulich eine Unke wegen Einbruch richtig tief inne Gefängniszelle.

jaja, ich war schon kreativer...

Elch

Promonex schrieb:
neuwertig

Neulich eine Unke wegen Einbruch richtig tief inne Gefängniszelle.

jaja, ich war schon kreativer...

Gefängniszelle

Geile Engländer ficken äquatoriale Neuseeländer gewissenlos nur in sekundäre, zersauselte, enge Liebesöffnungen liebestoller Erotikdarsteller.

(...mmh ich glaube das ergibt keinen Sinn - aber dafür kommt ficken drin vor :D)

Elch

metalbraut schrieb:
Gesellschaften

gott erstickt seine ersten liebstollen leidenschaften, seit caesar hungrig auf fernen tintenfässern erheblich niederschmetterte.

...hm..... :rolleyes:

Niederschmetterte

Niederländer im eigenen Dung ersticken rätselhafterweise, seit Claudia hoffnungsvoll mit Erkan Titten-Türke erfolgreich Rum tonnenweise ejakulierte.

Äh, ja.