Lustiges Spielchen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ich bin alt und krank und langsam;)

Das erklärt alles:D

Eselsalami

Emir sieht einen langen, sanft ansteigenden, locker abfallenden majestätischen Inventurüberschuss.

In Nebraska verkaufen einsame Transsexuelle unglaublich rote Überschallflugzeuge bei einem reichlich seltsamen Chinarestaurant, höchstwahrscheinlich unlizensierte Schmuggelware Südostasiens.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Inventurüberschuss

Irgendwelche naiven, von einer natürlichen Toleranz umgebenen Rüpel übergaben Bernd einen randvollen Sack Christbaumkugeln (handbemalt) und sagten Sayonara.

In Nebraska verkaufen einsame Transsexuelle unglaublich rote Überschallflugzeuge bei einem reichlich seltsamen Chinarestaurant, höchstwahrscheinlich unlizensierte Schmuggelware Südostasiens.

:D:D:D:D:D
Ich kann nicht mehr:Dich geh wieder ins Bett.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Das war zwar nicht das richtige Wort, aber ich mach trotzdem mal weiter:

Substitute

Saft und Birnenkompott sind toleranterweise in Trinidad und Tobago erlaubt.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Mist

Naherholungszentrums

Nach abermaligen Hustenanfällen erzählte Richard heute ohne Lungenbeschwerden und natürlich gesund seinen zwei Enkeln neun traumhafte Räuber- und Marsmenschengeschichten Sansibars.

Zuletzt bearbeitet:

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
35
OFF-TOPIC:

[klugscheiß]Zu den Wortkreationen: Das schöne an der Deutschen Sprache ist ja, dass man nach Belieben (zusammengeschriebene) Komposita bilden kann :)

"todesmutig" schreibt man aber immer noch mit deh ;)
[/klugscheiß]

Ich bin Franke, ich darf das :o
Euer Unterschied zwischen "t" und "d" stößt bei unsereins sowieso auf Unverständnis :p ;)

Oh, bei mir auch... Vorallem wenn man bei der Aussprache dann keine Unterschiede macht bzw. genau andersrum. :D

Mist

Naherholungszentrums

Nach abermaligen Hustenanfällen erzählte Richard heute ohne Lungenbeschwerden und natürlich gesund seinen zwei Enkeln neun traumhafte Räuber- und Marsmenschengeschichten Sansibars.

Super angesagte Nasen sind in Baghdads Armee rein schluepfrig.