Lustiges Spielchen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich wurd übersprungen :eek::D

Schniedelwupp

Sechs Chinesen haben nach ihrer ersten Dauerwelle eine leicht widerwärtige und peinliche Pilzinfektion.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
off-topic;)

dopen (=5 Buchstaben)
du hast ein Wort mit p vergessen...:o:rolleyes:
gar nich:o
Dreckige OP-spielchen Enden Nackich;)
(ich weiß, dass ich ein wenig geschummelt hab, aber wer tut das hie denn nich:o)

Bist du Deutschlehrer, Sothi? Nix für ungut, ich bin auch für die Reinhaltung dieses wichtigen Threads.:D

dat sagt eine der personen, die ab un zu sogar neue wörter erfindet:o
;):p

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
off-topic;)

dat sagt eine der personen, die ab un zu sogar neue wörter erfindet:o
;):p

Nur weil diese Wörter an deinem Bildungshorizont noch nicht aufgegangen sind, heißt das nicht das es sie nicht gibt.

Nervtötungsstimme

Neben ersten Rissen verzeichnet Testobjekt Ösophagus tatsächlich Unmengen neuer Gasaustrittsstellen, statt sicher testtauglich instigierter, mehrfach mutierter Ersatzteile.

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Nur weil diese Wörter an deinem Bildungshorizont noch nicht aufgegangen sind, heißt das nicht das es sie nicht gibt.

Nervtötungsstimme

Neben ersten Rissen verzeichnet Testobjekt Ösophagus tatsächlich Unmengen neuer Gasaustrittsstellen, statt sicher testtauglich instigierter, mehrfach mutierter Ersatzteile.

nix is du musst

entkonterminieren nehm:o:o:o:p:p:p

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
entkonterminieren

Ein neuer Trabbi kostet ohne Nubuklederausstattung tatsächlich eine riesige Menge irgendwelcher neuen, in Europa richtliniengetreu erstellten Normmünzen.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Nuclearbeauftragten

Norbert Ulf Clement liebte ehrliche Arbeit, Rasputin Brockenstuhl entgegen arbeitete unehrlich: Finanzgeschäfte tätigte Rasputin als Ganove, totesmutig entsprechend Nordbankregeln
(soviel zum Thema Wortkreationen :D)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
[klugscheiß]Zu den Wortkreationen: Das schöne an der Deutschen Sprache ist ja, dass man nach Belieben (zusammengeschriebene) Komposita bilden kann :)

"todesmutig" schreibt man aber immer noch mit deh ;)
[/klugscheiß]

Nordbankregeln

Nur ohne Randale darf Bayerns amtierender Nationalchampion Kurt Rübenbauer einen ganz einfachen Lodenmantel nähen.