Lustiges Spielchen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
34
*seufz*:rolleyes:

bei ß kann man Doppel-s ja noch gelten lassen, aber sowas....:rolleyes:

In Deutschland schreibt man nunmal Umlaute wie ü, ä, oder ö normalerweise nicht so. Punkt. Gewöhn dich dran.:rolleyes:

Neuer Versuch. ;)

Nein, ich nicht. Also Ruhe da. Selbst wenn ich 10x 'ne deutsche Tastatur hab und 20x weiß, dass man die Umlaute auch als solche schreiben sollte, werd ich es nich tun. Ewige Gleichmacherei hier.

L

Lord Soth

Guest
Schon gelesen? :o ;)

Also... Und zwar geht das so. Wir fangen erstmal mit nem Wort an. Nehmenwa mal METAL :D Aus jedem Buchstaben wird ein Wort gebildet und das ergibt dann nen Satz

Der nächste muss dann das gleiche mit dem letzten Wort des Satzen davor machen.

Bsp.: Metal =>

Meine Eltern tragen alte Ledertangas.

Nein, ich nicht. Also Ruhe da. Selbst wenn ich 10x 'ne deutsche Tastatur hab und 20x weiß, dass man die Umlaute auch als solche schreiben sollte, werd ich es nich tun. Ewige Gleichmacherei hier.

Sollte eigentlich verständlich sein, oder? Sonst macht das doch keinen Spaß.... wenn hier jeder schreibt wie er will, wo liegt da die Herausforderung?:rolleyes::o

Shadow of Darkness

11 Aug. 2008
3.651
0
61
34

Klar.

Sollte eigentlich verständlich sein, oder? Sonst macht das doch keinen Spaß.... wenn hier jeder schreibt wie er will, wo liegt da die Herausforderung?:rolleyes::o

Mooooment mal, wenn du genau liest hab ich beim letzten Mal zwar die Umlaute nicht als Umlaute geschrieben, aber ich hab nich ZWEI Woerter drauf gemacht, ja?! :D

Und ueberhaupt, als Mod kann man doch die Beitraege normalerweise editieren ... Oder hier etwa nich? :o

L

Lord Soth

Guest
Klar.

Mooooment mal, wenn du genau liest hab ich beim letzten Mal zwar die Umlaute nicht als Umlaute geschrieben, aber ich hab nich ZWEI Woerter drauf gemacht, ja?! :D

Und ueberhaupt, als Mod kann man doch die Beitraege normalerweise editieren ... Oder hier etwa nich? :o

Dann versuchs so zu machen.;)

Als Mod kann ich das. Überall. Ich mache das allerdings nicht, um Beiträge so darzustellen, wie ich sie gern hätte. Und ich bin nicht dazu da, Rechtschreibfehler anderer Leute zu verbessern, das solltest du mit etwas Schulbildung schon selbst hinbekommen. Oder eben auch nicht....:o;)

Nu aber zurück zum Spiel, Halbzeitpause is vorbei:

nich

Nina ißt chinesische Hunde.:o:p

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen

Als Mod kann ich das. Überall. Ich mache das allerdings nicht, um Beiträge so darzustellen, wie ich sie gern hätte. Und ich bin nicht dazu da, Rechtschreibfehler anderer Leute zu verbessern, das solltest du mit etwas Schulbildung schon selbst hinbekommen. Oder eben auch nicht....:o;)

Nu aber zurück zum Spiel, Halbzeitpause is vorbei:

nich

Nina ißt chinesische Hunde.:o:p
Horst unterliegt nicht diesen EREKTIONSSTÖRUNGEN ...

:D:D:p

Shadow of Darkness

11 Aug. 2008
3.651
0
61
34

Oehm?!
  • Das sind keine Rechtschreibfehler - solltest du wissen mit *gugg* etwas Schulbildung :o
  • Hat außerdem mit Schulbildung nur bedingt was zu tun

Und wenn du sie eh nich aendern willst, dann lass mich doch bitte so schreiben, wie ich moechte. Bisher hat das auch noch keinen gestoert.

BTT:

Nasenfahrraeder

Nussbaum Aribert sucht einen neuen Flaschenhalter; außerdem haelt Rolle Roland aeußerst dolle einen Regenwurm.