Lustiges Spielchen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
pubertierende Ursulienen schauen himmelwärts

Eigentlich solltest du den letzten SATZ (mein Beitrag davor) hier nehmen, aber egal...:o

himmelwärts

Heinrich ist meistens miesepetrig launisch, wenn ärgerlicherweise Richards Tanzpartnerin stepptanzt.:D

L

Lord Soth

Guest
Ich wollte mich erst mal warmlaufen.

stepptanzt
Ständig tutend, eppilieren post pubertäre Tussen ansatzweise nachwachsende Zehen Tröttelchen.

epilieren schreibt man mit einem "p"
postpubertäre wird zusammengeschrieben
und was sind Zehen Tröttelchen?:rolleyes:

Es geht hier um grammatikalisch korrekte Sätze mit existierenden Wörtern, die halbwegs einen Sinn ergeben sollten. ;)

Tröttelchen

Torsten riecht österreichische Tafelweinreste trotz einer leicht chronischen Halsentzündung einfach niemals.:o

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
34
epilieren schreibt man mit einem "p"
postpubertäre wird zusammengeschrieben
und was sind Zehen Tröttelchen?:rolleyes:

Es geht hier um grammatikalisch korrekte Sätze mit existierenden Wörtern, die halbwegs einen Sinn ergeben sollten. ;)

Tröttelchen

Torsten riecht österreichische Tafelweinreste trotz einer leicht chronischen Halsentzündung einfach niemals.:o

Niemals

Nuesse isst ein Meister Allen lustig singend.

L

Lord Soth

Guest
Donut
Doro ohne Nippel und Titten.

Nashoerner

Natuerlich arbeiten sie halt ohne eine Regierung noch einfach richtiger.

Ihr könnt alle nicht lesen oder? :o :rolleyes:

Wizzi war der Erste.:o

weiter mit "Titten"

Transsibirische Iltisse tanzen torkelnd entlang Nacktbadestränden.:o:p

Edit: Wörter mit "ö" werden nicht in "oe" aufgespalten. Denkt euch dann was mit "ö" aus, verdammt! So schwer issas doch nich, oder?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
34
Ihr könnt alle nicht lesen oder? :o :rolleyes:

Wizzi war der Erste.:o

weiter mit "Titten"

Transsibirische Iltisse tanzen torkelnd entlang Nacktbadestränden.:o:p

Edit: Wörter mit "ö" werden nicht in "oe" aufgespalten. Denkt euch dann was mit "ö" aus, verdammt! So schwer issas doch nich, oder?:rolleyes:

Ich schreib aber immer 'oe', heck! Was soll ich denn machen? :D

Nacktbadestraenden

Natuerlich arbeiten chillige, kleine Tierchen besser am Druck einer Schwarzdruckerfabrik - trotz Rauswurf - als neben deines einzigen Nasenbeins.

L

Lord Soth

Guest
Ich schreib aber immer 'oe', heck! Was soll ich denn machen? :D

Nacktbadestraenden

Natuerlich arbeiten chillige, kleine Tierchen besser am Druck einer Schwarzdruckerfabrik - trotz Rauswurf - als neben deines einzigen Nasenbeins.

*seufz*:rolleyes:

bei ß kann man Doppel-s ja noch gelten lassen, aber sowas....:rolleyes:

In Deutschland schreibt man nunmal Umlaute wie ü, ä, oder ö normalerweise nicht so. Punkt. Gewöhn dich dran.:rolleyes:

Neuer Versuch. ;)