Lustiges Onkelz ärgern (mit Blockflöte)!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Re: Re: Re: Lustiges Onkelz ärgern (mit Blockflöte)!

Original geschrieben von him
Oho. Der Forumsälteste lässt sich zu einem Kommentar herab? Scheiße, und der hat ja schon über 4000 Beiträge... Offenbar ein Forumsweiser. Wenn er pro Beitrag auch nur 3 min gebraucht hat, hat er also satte 8,3 Tage seiner welken Existenz an diesen unsäglich wichtigen Bereich der virtuellen Nebenrealität verschwendet. Vor solchen Leuten habe ich natürlich Hochachtung und schäme mich, den Makel des "Newbies" an mir zu tragen. Entschuldigung dass ich lebe.
Im Gegensatz zu Dir.


Pimpfältester und nicht Forumsältester, setz deine Lesebrille auf, oder ist sie dir zu schwer mit den dicken Gläsern?

Wenigstens hast du ein bisschen kapiert wie es hier läuft! :D

Und tu mir einen Gefallen verschwende du keine Zeit mehr deiner verwelkten Existens als kleines Unkraut in dem Bereich der virtuellen Nebenrealität.
 

him

Member
26 März 2002
39
0
51
Hannover
www.excrementory.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Lustiges Onkelz ärgern (mit Blockflöte)!

Original geschrieben von Netfreak63
*glasmilcheinschütt* ... da binnich aber gespannt ... erklär mal :rolleyes:

Du verwechselst ein weiteres Mal die Realität mit der Scheinwelt eines Internetforums.

Nichtsdestotrotz: Bis zur nächsten Sitzung erarbeiten Sie sich bitte die beiden Begriffe "Populismus" und "Polemik", wie wollen diese dann gemeinsam - bei einem Glas Milch - in Verbindung mit sozialen Grundströmungen bringen, die seit Ende des vergangenen Jahrhunderts wieder erstarken.
Als Denkhilfe hier ein paar direkte Analogien zwischen genannten Interessengruppen, die Du vermutlich nur um des mich-testen-wollens ausgeblendet hast: Bauernfängerei durch stumpfe Hassparolen, Kriegsbeil-Platitüden und triviale Feindbildpflege, die die formbare Masse genauso an den Kassen Spalier stehen lassen können wie die verbreitete Willenslenkung durch Reklame-Trommelfeuer. Das gerade deutsch-gesellschaftliche Streben nach Individualität um jeden Preis scheint zu einem Massenphänomen geworden zu sein... Und Massenphänomene sind eben wirtschaftltich wie politisch (!) interessant... Das wissen die Onkelz ebenso gut wie die anderen Herren Populisten, aus allen (!) politischen Lagern, links wie rechts.


him
Grindfuckers Informationen zur politischen Bildung
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Goofy
oh nein, denn das würde bedeuten, daß man auch Keyboard und Saxophon akzeptieren muß und die gehen überhaupt nicht oder möchtest Du Punk mit Keyboard hören?

GLEICHES RECHT FÜR ALLE!

LEGALIZE BLÖCKFLÖTE!

(Die Frage umgehe ich mal geschickt... *geschicktumgeht*) :D

FREIHEIT DEN BLASINSTRUMENTEN!
 
!!

Original geschrieben von TTP
@Goofy
Meine Mami sagt immer, dass Erdbeereis böse ist weil man davon erst Katzen, dann Kinder und später Jungfrauen opfert... :D

endlich,endlich.... ich gehe, vollkommen betrunken, weil ich heute meinen einstand in meiner neunen wg gegeben habe, wieder ins forum uns was sehe ich... neuster post vom ttp! großartig, es lebe die nostaligie!!


grüße nach lüdenscheid!!
 

TTP

W:O:A Metalmaster
@Schlossvippach
Tja... Die Entzugskur (natürlich von euren Krankenkassenbeiträgen finanziert) hat mich zwar ferngehalten aber nicht geheilt... *lol*

@Goofy
Ska ist außerhalb meines geistigen Erfassungsbereichs, da er nur 3 Buchstaben hat... Das hat aber nicht mit Rassismus meinerseits sondern vielmehr mit Unfähigkeit zu tun :D
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von TTP
@Goofy
Ska ist außerhalb meines geistigen Erfassungsbereichs, da er nur 3 Buchstaben hat... Das hat aber nicht mit Rassismus meinerseits sondern vielmehr mit Unfähigkeit zu tun :D
da verpasst Du was :)
ich stehe ja auf sowas, aber ich bin auch nur 1% Metal (wie baerbel bestättigen kann - der hat auch so´n Shirt)