Lustiges Onkelz ärgern (mit Blockflöte)!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von him
Huhu!

.... restlichen Schwachsinn gelöscht ...

Gruß & Kuss

him
The Excrementory Grindfuckers

:mad:
Hoffentlich bleiben so PALAVERFÜRSTEN wie du vom Wacken fern ... Dann könnte dat ne friedliche Megaparty werden

:mad:
... Ja, ich höre auch ONKELZ ... :D
 

him

Member
26 März 2002
39
0
51
Hannover
www.excrementory.de
Re: Re: Lustiges Onkelz ärgern (mit Blockflöte)!

Original geschrieben von Netfreak63
:mad:
Hoffentlich bleiben so PALAVERFÜRSTEN wie du vom Wacken fern ... Dann könnte dat ne friedliche Megaparty werden

:mad:
... Ja, ich höre auch ONKELZ ... :D


Ah, prima, die ersten Aufreger sind schon da. Und ja, ich werde dem W:O:A fernbleiben, liegt aber weniger an ein paar Tausend hirn- und bedeutungslosen Onkelz-Gutfindern, sondern eher am nicht groß unterscheidbaren Gros des mutmaßlich wieder anwesenden alkoholdegenerierten Metal-Packs... hehe.
Aber meinen kleinen Beitrag zur "friedlichen Megaparty" in Form des o.a. mp3s wirst Du nun kaum noch verhindern können, Schnucki. :)

Das finde ich ja gerade so anregend an jenen Onkelz-Verehrern:
Ebenso empfänglich wie für mitgröhlbare Stammtisch-Platitüden aller Art sind sie für kitzlige Minimal-Provokationen ihrer ausgemachten Kritiker. Das macht Leute wie Dich ja so sympathisch, es wird eben nie langweilig. Eigentlich ein Grund mehr, aufs Wacken zu kommen.

Braucht eigentlich noch jemand den Text zum evtl. mitgrölen? Denn mal ehrlich: Wär's sonst ein echter Onkelz-Song?
Here we go:

Die ganze Welt und alle andern verkaufen euch für dumm,
Sie spielen Fangen und der Plumssack geht rum,
ich brauch das nicht und ich hab das nie gebraucht,
ich scheisse auf Versteckspiel und auf A-Zerlatschen auch!

Ich und meine Brüder bau'n im Sandkasten mit Förmchen
Wir streiten und wir kloppen uns, zertreten uns die Türmchen
Manchmal ist die Mutti da dann könn' wir nicht streiten,
ärgern andre um die Tobsucht abzuleiten

Ich wette
Keiner kann von Euch das ABC!
Nä nä nä nä nä nä nä nä näää!


him
Grindfuckers Informationszentrum für proletarische Weltanschauungsfragen Schwarz/Weiß e.V.
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von him
Huhu!
Hier eine liebevolle Coverversion des letzten Super-duper-Onkelz-Klassikers!
Meine Garantie: Ganz laut im Wacken-Camp aus den Boxen schallern lassen, und alsbald kommen ein paar freundliche Glatzen und greinen lauthals Hochverrat - So kommt beim ganzen Saufen keine Langeweile auf.
Kleiner Tipp: Schlagkräftigen Bruder o./u. Verbandszeug bereithalten.

Dies ist übrigens KEINE Grindfuckers-Produktion! That's just sucking homerecording by him. Die Gitarren sind übrigens Akkustikgitarren + Plugin. Höhö.

http://www.rawlikefish.de/music/floetenonkelz.mp3

Gruß & Kuss

him
The Excrementory Grindfuckers




Lustiges Newbie ärgern.... mit Keule... zieht dem vorwitzigem him eins über :D
(was für ein süsser Nick :D )
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Re: Re: Re: Lustiges Onkelz ärgern (mit Blockflöte)!

Original geschrieben von him
Ah, prima, die ersten Aufreger sind schon da. Und ja, ich werde dem W:O:A fernbleiben, liegt aber weniger an ein paar Tausend hirn- und bedeutungslosen Onkelz-Gutfindern, sondern eher am nicht groß unterscheidbaren Gros des mutmaßlich wieder anwesenden alkoholdegenerierten Metal-Packs... hehe.
Aber meinen kleinen Beitrag zur "friedlichen Megaparty" in Form des o.a. mp3s wirst Du nun kaum noch verhindern können, Schnucki. :)

Das finde ich ja gerade so anregend an jenen Onkelz-Verehrern:
Ebenso empfänglich wie für mitgröhlbare Stammtisch-Platitüden aller Art sind sie für kitzlige Minimal-Provokationen ihrer ausgemachten Kritiker. Das macht Leute wie Dich ja so sympathisch, es wird eben nie langweilig. Eigentlich ein Grund mehr, aufs Wacken zu kommen.


Schön geschrieben Hasi... :D :)
Du hast Deine Drohung / Versprechen noch nicht wahr gemacht, mich zu beschlafen... *g*

Währen die Grindfuckers jetzt nicht ne prima Onkelzcoverband, jetzt wo sich die alten Säcke auflösen?
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Re: Re: Re: Lustiges Onkelz ärgern (mit Blockflöte)!

Original geschrieben von him
(1)... Und ja, ich werde dem W:O:A fernbleiben, ....


(2) Aber meinen kleinen Beitrag zur "friedlichen Megaparty" in Form des o.a. mp3s wirst Du nun kaum noch verhindern können, Schnucki. :)....

(3) Das finde ich ja gerade so anregend an jenen Onkelz-Verehrern:


him
Grindfuckers Informationszentrum für proletarische Weltanschauungsfragen Schwarz/Weiß e.V. [/B]

zu (1) ... BESTENS! Ein kleiner Pisser weniger, der mit seinem Müll evtl. wat ins Rollen bringt, dat eh keiner will ... :):):):)

zu (2) ... Nee, habbich ja auch nich vor. Ich frag mich nur, für wie blöd Du (Mehrheit) hier im Forum hälst ... *lo* :mad:

zu (3) ... WER verehrt hier denn die BO? Richtig verehren tut man MICH ....:D:D:D:D:D:D:D
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Lustiges Onkelz ärgern (mit Blockflöte)!

Original geschrieben von Netfreak63
zu (1) ... BESTENS! Ein kleiner Pisser weniger, der mit seinem Müll evtl. wat ins Rollen bringt, dat eh keiner will ... :):):):)

zu (2) ... Nee, habbich ja auch nich vor. Ich frag mich nur, für wie blöd Du (Mehrheit) hier im Forum hälst ... *lo* :mad:

zu (3) ... WER verehrt hier denn die BO? Richtig verehren tut man MICH ....:D:D:D:D:D:D:D


ach der Netfreak spricht mir aus der Seele ;)

*unterschreibt*
 

him

Member
26 März 2002
39
0
51
Hannover
www.excrementory.de
Re: Re: Lustiges Onkelz ärgern (mit Blockflöte)!

Original geschrieben von Metalheadbanger
Lustiges Newbie ärgern.... mit Keule... zieht dem vorwitzigem him eins über :D
(was für ein süsser Nick :D )

Oho. Der Forumsälteste lässt sich zu einem Kommentar herab? Scheiße, und der hat ja schon über 4000 Beiträge... Offenbar ein Forumsweiser. Wenn er pro Beitrag auch nur 3 min gebraucht hat, hat er also satte 8,3 Tage seiner welken Existenz an diesen unsäglich wichtigen Bereich der virtuellen Nebenrealität verschwendet. Vor solchen Leuten habe ich natürlich Hochachtung und schäme mich, den Makel des "Newbies" an mir zu tragen. Entschuldigung dass ich lebe.
Im Gegensatz zu Dir.

him
Grindfuckers Forschungsinstitut für empirisch orientierte Gesellschaftstheorie
Abteilung Projektive Analyse evolutionärer Fehlentwicklungen durch Internet-Überkonsum