Lustiger Whiskeytrinker.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Bloß weil ich da über Insiderwissen verfüge,heißt das ja nicht gleich,daß ich der Betreiber der köstlichen Seite bin.Tja,Verschwörungstheorien überall... Ich war schon mal im Forum Camp,da war aber das Amusement recht verhalten. Naja,jedem das Seine. Aber,daß sich Leute als Moralapostel aufspielen,deren Rechtschreibkünste selber nicht die eines Primaten mit Sehschwäche überschreiten,finde ich schon bedenklich...

Trotzdem war die Seite widarwärtig. Ob nun wegen der Unterhose oder dem Whisky sei mal dahingestellt. :o

Ein klasse Auftakt im Forum. Glückwunsch! :D



Ach ja: Lesen heißt Lösen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Um mal auf das Thema Humor zu kommen - ich habe lieber den gediegenen Spaß wie bei uns im Camp als dieses hirnlose Zeugs, was die von dieser Seite da als "Humor" hinstellen. Ich kenn ja deren Alter nicht, und es ist auch nicht die Erklärung, der Grund oder die Entschuldigung dafür, aber ich hab die ganze Zeit den Satz "was ist bloß aus dem Nachwuchs geworden" im Hinterkopf. Ich weiss grad nicht, wo, aber es wurd hier schonmal diskutiert. Metaller sein, heisst nicht, sich widarlich zu benehmen, im Dreck zu spielen und möglichst viel Alkohol zu saufen. Ja, das geht mir halt die ganze Zeit so durch den Kopf... hachjaja... :o
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Um mal auf das Thema Humor zu kommen - ich habe lieber den gediegenen Spaß wie bei uns im Camp als dieses hirnlose Zeugs, was die von dieser Seite da als "Humor" hinstellen. Ich kenn ja deren Alter nicht, und es ist auch nicht die Erklärung, der Grund oder die Entschuldigung dafür, aber ich hab die ganze Zeit den Satz "was ist bloß aus dem Nachwuchs geworden" im Hinterkopf. Ich weiss grad nicht, wo, aber es wurd hier schonmal diskutiert. Metaller sein, heisst nicht, sich widarlich zu benehmen, im Dreck zu spielen und möglichst viel Alkohol zu saufen. Ja, das geht mir halt die ganze Zeit so durch den Kopf... hachjaja... :o

*toffitröst*
*keksgeb*
*herzpillenreich*

Alles wird widar gut! ;)


Man könnte ja eine Spielecke auf dem Gelände einrichten, so mit Zaun drum, Sand...äh, Matschkasten, Bierstand Sitzgelegenheiten für die Besucher drumherum! :D