villeman
W:O:A Metalmaster
Also der Poster ist weder der Whiskeykenner noch der edle Spender,glaubt mir,ich weiß das.Aber nun einmal etwas Grundlegenderes: Also wer da nicht bei schmunzeln muß,der ist auch besser bei der Silberhochzeit der Großeltern aufgehoben als auf dem Wacken. Und warum kommen so humorlose Leute überhaupt zum WOA? Um den Sittenverfall zu dokumentieren? Und wie können diese "WOA-Snobs" überhaupt einen Tag ohne ihre blitzblank geputzte Dusche und ihre Edel-Keramik ihr Dasein dort fristen? Naja,freundlicher Gruß noch... und vergeßt dieses Jahr das Pfefferspray nicht,bei dem ganzen schmuddeligem Metaller-Gesindel,daß sich da herumtreibt...das kann ja nur kriminell sein...
Ach ja,KaeptnKorn:
So ecklig ist der Statesman Whiskey garnicht,im Gegenteil,recht rund im Geschmack,streichelt sanft den Gaumen. Und auch das beinhaltende Gefäß ist eher rund denn ecklig...
uuh der statesmann is der schimmeligste dreck den ich jeh probiert habe, und ich hab schon einiges probiert

ich weis nich was du hast, wird sind alle humorvoll aber mehr als ein schmunzeln war da einfach nicht drinn, dafürn warns auch nich genügend bilder, da wär noch was gegangen
und hiermit lade ich dich mal zum woa-forum camp ein, dann wirst du sehen wie humorvoll es da beizeiten zu geht