Lustige Videos - Part drölfzig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ich war genau zweimal bei der im Haus......sie hat an die 50 Katzen!!!!!
Das eine mal musste ich eine ihrer Katzen medizinisch versorgen, weil die Alte zu blöd ist denen Augentropfen zu geben. Im Haus hat es unmenschlich gestunken. Die Katzen sind in verschiedene Zimmer eingesperrt, die man nicht betreten darf und ein paar Kranke hält sie im Keller. ich will gar nicht wissen wie es denen geht.
Meine Mutter hat sich mit der nur deshalb eingelassen um die Katzen da rauszuholen, hat sie zigmal versucht....die schmiert den Tierschutzverein, die ist reich und hat Einfluß....keiner unternimmt was gegen die, trotz massiver Beschwerden von seiten der Nachbarn.....unglaublich ist das.
Beim zweiten mal als ich drin war haben wir geholfen den Müll zu entsorgen....das waren Berge, da hat sie mal wieder ausgemistet...stinkende Berge von Müll.....:rolleyes:
Sie hat viele kranke Tiere...der Tierschutzverein weiß bescheid, das Ordnungsamt auch.....alle wissen es! Das macht mich so wütend! Diese alte verdammte Spinnerin!:mad:
So, genug hier...das ist der falsche Thread dafür.....nur als Erklärung....

Wie wärs mit ner Anzeige bei der Pozilei?:confused::o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.949
63.336
158
Wie wärs mit ner Anzeige bei der Pozilei?:confused::o
Wurde schon gemacht, die waren schon dort zusammen mit dem Ordnungsamt, sie wurde ja schon mehrmals angezeigt.....die Tiere hat sie bis heute noch.....ich hab keine Ahnung wie sie das macht.....ist mir ein Rätsel......vor ungefähr drei Monaten habe ich wieder mit einer Bekannten gesprochen die im Tierschutzverein arbeitet und sie gefragt wie das sein kann? Der Fall ist doch schon seit Jahren bekannt.
Sie meinte nur, man könnte schwer gegen die Alte ankommen.....

WIESO????:mad::mad::mad:

Ich weiß nur das sie reich ist und mehrere Anwälte hat und gegen alles und jeden vorgeht der ihr was will......
Klasse Tierschutz wa?:(