Lustige Videos - Part drölfzig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
Dass das immer noch viele Leute nicht kennen:confused: Seit so 2 Jahren (oder wie lang auch immer ich das jetzt kenn) taucht das immer wieder mal als Sensation auf.:confused:

Wundert mich auch. Ich habs eigentlich entdeckt, nachdem die Völkerball DVD halt rauskam. Habs dann vor kurzem wiedergefunden :D

Ich muss sagen, die Synchronisation in diesem Video ist nahezu perfekt!:D

Das stimmt allerdings :D

M

MetalHeart_666

Guest
So viel Schnee find ich das jetzt nicht:confused: Wenn man sich mal in den Alpen umguckt, da liegt wesent lich mehr. Aber im Norden sind die Leute das wohl nicht gewohnt und haben nicht die entsprechenden Räumgeräte.

Nun ja...das Problem war der extreme Temeratursturz von 20°C innerhalb weniger Stunden...und der Orkan.
Wir auffe Insel waren Tagelang von der Aussenwelt abgeschnitten.Der Hafen war nicht mehr zu erreichen,die Strasse dorthin war dicht.Meterhoch waren die Schneewehen.Mit so einem Blizzard hat niemand gerechnet.

Wir ham in den haushohen Schneewehen Höllen gebaut.:cool:
Bei uns ist der Strom ausgefallen...sind dann zur Oma gelatscht...die hatte einen Gasherd in der Küche.:)

Das war damals ein richtiges Abenteuer.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
:eek:
Das ist nich lustig, ich kenn so ne verrückte Alte....:(
Kennen ist zuviel gesagt, ich hab viel mitbekommen als die mit meiner Mam mal ne zeitlang "befreundet" war......Schlimm.....die armen Viecher....:mad:
Und die hat se immer noch.:(

:eek:
Oha. Warst du dann bei der mal zu Besuch?