Lunas Festivalnewsletter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Unser erster Raubzug war nen Reinfall... Die hatten vielleicht son Fach (3-4 24er Paletten) irgendwann heute morgen. Das war natürlich leer... Die hätten auch mehr erwartet.... XD

Bist du sicher? Wir waren eben im Kaufland und haben auch erst nur ein leeres regalfach gefunden. Aber drei Meter weiter standen bestimmt 100 Paletten. Leider die hässlichen Schwarzrotgoldenen
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Bist du sicher? Wir waren eben im Kaufland und haben auch erst nur ein leeres regalfach gefunden. Aber drei Meter weiter standen bestimmt 100 Paletten. Leider die hässlichen Schwarzrotgoldenen

Genaus sowas hätte ich auch erwartet :D ^^

Wir hatten alles abgesucht und mehrere Angestellte gefragt.

Aber... Komme diese Woche noch an dem Kaufland vorbei,
wo ich schon ma den Wagen voll bekam ;)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Wie spannend, bei uns kam heute die Frage auf,
warum die eigentlich immer die Einkaufswagennummern notieren
und warum die Kassiererin so höflich nachfragte, ob alles okay wäre...

Nun habe ich sogar die Antworten :D

http://www.klamm.de/forum/f5/geloes...e-einkaufswagennummern-eingetippt-4654-2.html

..also ich bekenne mich mal zu meiner ehemaligen Nebentätigkeit als Kassierer im Kaufland . Die Nummern haben in der Tat nur den Zweck, dass der Kassierer einen Vorwand hat, sich über das Laufband zu beugen um in den Wagen zu schauen. Meiner Meinung nach völliger Schwachsinn, aber Kaufland halt...

Obendrein haben Kassierer im Kaufland noch weitere Auflagen, z.B.
+ wenn jemand mit Karte bezahlt, diesen Kunden mit (Titel) und Nachnamen zu verabschieden.
+ den Kunden zu fragen ob er auch alles gefunden hat (macht sehr viel Sinn, wenn sich einer nur 'ne Büchse Bier kauft)...
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.055
14.689
168
34
Raccoon-City
Wie spannend, bei uns kam heute die Frage auf,
warum die eigentlich immer die Einkaufswagennummern notieren
und warum die Kassiererin so höflich nachfragte, ob alles okay wäre...

Nun habe ich sogar die Antworten :D

http://www.klamm.de/forum/f5/geloes...e-einkaufswagennummern-eingetippt-4654-2.html

Das mit der Frage am Ende finde ich immer am überflüssigsten. Und das mit den Nummern.. sollens wie LIDL machen, die greifen einfach in deinen Wagen rein und bringen alles durcheinander. Viel besser. :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Genaus sowas hätte ich auch erwartet :D ^^

Wir hatten alles abgesucht und mehrere Angestellte gefragt.

Aber... Komme diese Woche noch an dem Kaufland vorbei,
wo ich schon ma den Wagen voll bekam ;)

In der ganzen Stadt waren keine Büchsen 5,0 Pils zu bekommen. Nur die Export-Plörre und der Weizen-Dreck.:o:o:o:o:o