"Luis Royo"-Poster?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von Varnamys

Aber glaub´s mir... wenn dir ein Motiv gefällt - kauf dir das Poster!!! Die Dinger sind absolut geil. Und wenn du so´n Kunstdruck erwischst ist es echt super Qualität.

hab so'n teil mal vor ner zeit bestellt und kann des nur bestätigen :D
obwohl 60x80 schon fast zu klein für meine wand is :D

no 14 sieht in natur (also das poster ;) ) absolut klasse aus!
hab's mal bei meinem bruder gesehn ;) :D

ps: gute bilder findest auch auf diversen wallpaper-seiten. muß halt google bemühen ;) haben dann auch die entsprechend gute auflösung :) (ich guck ob die links noch hab)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ varny:
mit ausnahme von dem letzen link gehen die bei mir nich! :(

@ phantomspawn:
widar667
[@]
gmx.de
....ohne die eckigen klammern! ;)

@ girl_of_metal:
bei no 14 find ich das gesicht nich sooo toll....! :-/ etwas langweilig... ansonsten find' ich das bild auch sehr geil!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
:eek:
boah ey, alta schwede!!!! :D
- also ersma, das "No 27" oder wie das auch immer heisst hab ich schonma gefunden! ....die bilder sind ja teilweise echt krass! :D ...die guck ich mir lieber ma irgendwann zuhause an, nich hier inner uni! lol!

datt müssten (fast) ALLE Bilder von Royo sein... auch die die du suchst sind da alle drin... weiss net warum die links net funktionieren - hatte sie kopiert *grummel* *Schulterzuck*

jaaaa, so manches Werk von Royo sollte man sich wirklich in Ruhe zu gemüte führen.... ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Varnamys
datt müssten (fast) ALLE Bilder von Royo sein... auch die die du suchst sind da alle drin... weiss net warum die links net funktionieren - hatte sie kopiert *grummel* *Schulterzuck*

jaaaa, so manches Werk von Royo sollte man sich wirklich in Ruhe zu gemüte führen.... ;)
jepp... vor allem die "prohibited books" scheinen mir recht krass zu sein... aber alles sehr ästhetisch! :D
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
auf den link klicken wenn kommt

seite kann nicht angezeigt werden auf refresh klicken ---> bild ist da...