"Luis Royo"-Poster?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
bei emp im katalog sieht man die ja leider nur auf 2*3cm-größe, das is mir für'n poster zu wenig!
deshalb suche ich läden, wo man diese poster (oder auch flaggen) kaufen und vorher in original-größe sehen kann!

kennt ihr solche läden im raum OWL/MS/Ruhrpott/Südniedersachsen etc...???
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
ich kenn da keine Läden, ausser in Krefeld im Comicladen, aber das ist nicht die Gegend die du angegeben hast.

Aber glaub´s mir... wenn dir ein Motiv gefällt - kauf dir das Poster!!! Die Dinger sind absolut geil. Und wenn du so´n Kunstdruck erwischst ist es echt super Qualität.

Luis Royo rult sowieso!!! Der Mann ist einfach genial - genial krank. Lies dir mal den Einleitungstext zum Bildband Millennium III durch *schauder*
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
okay, ich glaub das problem is nich die größe sondern die gesamt optik, ich hab solche Poster schon in Trivial bookshops gedehn und teilweise auch bei Karstadt oder ähnlichem (nanunana) wo Poster verkauft werden, ansonsten haz man meist in Läden die von Gothik bis Kifferkram alles verekaufen erfolg....
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Re: Re: "Luis Royo"-Poster?

Original geschrieben von Elfiana
Normal steht die größe doch daneben ... machs einfach nimm dir n zollstock und miss das ab dann hast ne vorstellung dieser größe :rolleyes:
...
ach gute idee :rolleyes:
nee, im ernst, das is ja nich das problem ;), ich will nur wissen, wie das bild nachher genau aussieht, zb die gesichter! ...die erkennt man ja nicht wirklich, aber gerade das ist ja mit das wichtigste!

ich hab bei anderen postern schon oft genug erlebt, dass ich sie in originalgröße ganz anders empfunden habe, als im emp-mini-format! sowohl besser als auch schlechter!
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Also ich hab ein Poster von Royo, also der Millenium II Serie...und mir gefällts total gut, 1. weil ich sowieso schon ewig Royo Fan bin und 2. Weil das Poster nur ein wenig kleiner ist als normale Poster, dfür ber eben auf fickerem Papier...war aber halt etwas teurer, aber "so what ?!"
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
die bilder ha'm auch ne sehr gute auflösung! :) danke fürn link!

ist ja auch die offizielle HP vom guten ;)

ich hab auch ne Menge Bilder von Royo auffem Rechner... steh schon seid 10 Jahren total auf den Kerl (seine Bilder mein ich)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
email bitte, ich hab zzt keine möglichkeit icq zu nutzen.... hast meine adresse? ...glaub die steht hier nihc, odre?! :D