Lübeck kämpft

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. Juni 2010.

  1. PowerPiffHamster

    PowerPiffHamster Member

    Registriert seit:
    05. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    WIE GEIL!!!! siehste mal, wir sind eine Gemeinschaft, halten zusammen und sind uns einig! :D
     
  2. Marc11

    Marc11 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Naja von jedem User muss das kommen, es hieß ja es wurden ALLE gefragt von dem Clown
     
  3. Prinzessin Amok

    Prinzessin Amok W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Es ist irgendwie arm.
    Jeder neue Thread wird zum Stänkern gegen ein paar User benutzt. Nicht unbedingt angebracht in Bezug auf dieses Thread-Vergewaltigen; bei den Usern lässt sich drüber diskutieren.

    Aber mal ehrlich, lasst es doch einfach.
    Trinkt besser n gemütliches Bierchen anstatt sich den Tag mit Trolling und Rechthaberei um die Ohren zu bämsen. ;)

    *für alle User über 18 das jeweilige Lieblings-Bier hinstell*
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  4. Marc11

    Marc11 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Copy & Paste zählt nicht, es muss ja von Herzen kommen, als Entschuldigung quasi :o:o:o
     
  5. Prinzessin Amok

    Prinzessin Amok W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
     
  6. Hördli

    Hördli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    doch genau DAS ist asozial :D bei so einer echt unschönen Meldung direkt an sich zu denken. ;)

    mach dich beliebt und geh, bitte!
     
  7. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    ich find Bildung eh doff...
     
  8. Marc11

    Marc11 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Dann gesteh ich: In dem Punkt habe ich asozial gehandelt. Tut mir Leid Lübeck.
     
  9. Hördli

    Hördli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung angenommen :D
     
  10. Marc11

    Marc11 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Okay, aber jetzt ma ehrlich, wenn die das wirklich durchziehen, dann wirds aber dunkel in Lübeck.
    Ich hoffe, das Fach Medizin wird weiterhin gelehrt, wir haben eh nur noch wenig echt gute Ärzte in diesem Land.
     
  11. PowerPiffHamster

    PowerPiffHamster Member

    Registriert seit:
    05. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Na dann hopp, alle Lübecker anrufen und um verzeihung bitten.
    Und dann, und dann, und dann.... nimm hier bitte eine STILLE Omegaposition ein! :D
     
  12. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.962
    Zustimmungen:
    365
    Mein ReWe Prof hieß Pinkwart, hat in NRW die Studiengebühern eingeführt und das, obwohl ich ihn als verantwortlichen in seinem Fachbreich nicht einmal zu Gesicht bekommen habe.
    Könnt Ihr bitte 'ne News daraus machen? :o

    :rolleyes:
     
  13. Simml

    Simml W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    [Klugscheiß an]16 :o[Klugscheiß off]
     
  14. Prinzessin Amok

    Prinzessin Amok W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Nee, solchen geb ich kein Bier. Die sind mir zu doof. :o
     
  15. Clown of Honor

    Clown of Honor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich dazu jetzt was sagen, oder kannst du es dir so schon denken worauf ich hinaus möchte?:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen