Love Parade fällt dieses Jahr aus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
was mewint ihr ? günstiger als wacken oder nicht ?

einnahmen gibt es durch fernsehsender / sponsoren / lizengebühren
das übliche gedöns halt
richtet sich natürlich nach teilnehmerzahl

und müll muss bezahlt werden usw weil es nicht als demo genehmigt wird ( zum glück )
war wohl recht teuer den dreck im letzten jahr beseitigen zu müssen denn da war auch der veranstalter zuständig
die stadt ist pleite und kann das nicht subventionieren auch wenn das für die geschäftsleute in berlin sicherlich nicht so toll ist
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Re: Re: Re: Re: Love Parade fällt dieses Jahr aus

Original geschrieben von baerbael
*beideganzdolldurchslap*

ALSO...da ich mal mit ner tekknoiden zusammen war :rolleyes: weiß ich, das die hate parade in berlin eine gegen bewegung zur love parade ist aus dem techNO bereich, die sich gegen den kommerz der love parade richtet!

die andere richtet sich...naja...es spricht uns halt ausm herzen!!!:D:D:D:D:D

So ähnlich hab ich das auch mal gehört. Allerdings wurde "meinem" Bericht nach die Hateparade organisiert, weil eine bestimmte Techno-Stilrichtung nicht auf der Love-Parade mitmarschieren durfte, die betreffenden Leute aber trotzdem ne Parade machen wollten.



Und das Verbot dürfte KALASHNIKOV interessieren, oder Judas, was meinst du? :D:D:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Re: Re: Love Parade fällt dieses Jahr aus

egal was...ich war ja noch nicht mal aufm G-move in HH...nicht mal nur um mir das einmal angesehen zu haben...

sowas kann ich mir echt verkneifen!!

obwohl im tierpark würd ich mich schon gern mal rumtreiben mit ner kamera!!

:D:D:D:D:D:D:D:D

:rolleyes:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Der Helm
Sollte die doch nochmal stattfinden, wollen wir da nicht mal hinfahren ?

Mir kam nur gerade eine Idee, ein Haufen Metaller, ein genügend lauter PoserBlaster (Muß ja nur für ca. 20m reichen) und jede Menge Bier im Voreinkauf.

Allein um die blöden Gesichter der Techno Fuzzies zu sehen würde ich schon hinfahren *grins*


:D:D:D
Die Idee hatte bestimmt noch niemand...
 
Original geschrieben von baerbael
DAS mal nen argument gegen die parade!!!:D:D:D:D:D

Das war echt super letztes Jahr, hängen wir da fast zwei Stunden zwischen Lärmhörer auf E fest und das nur, weil da son Vollpfosten sich zu viel reingeschmissen hat und nix mehr raffte....naja, dieses Jahr wäre er eh nicht dabei gewesen, es sei denn die würden ihn ausbuddeln.....so, das reicht jetzt an Arschlochposting :D:D:D:D:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von baerbael
ich sags euch aus erfahrung:

auch wenns schöne titten sind, es lohnt sich nicht diese tripszerfressenen tussis zu poppen!!!:rolleyes:
Und auf welchem Trip warst du, als du sowas gepimpert hast?
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
also wenn die LP dies jahr ausfällt, könnte ich ja wenigstens mal zum headbangers open air gehen, was immer zeitgleich stattfindet. auch was feines.

erklärt zumindest, warum auf der LP homepage noch keine genauen infos zur LP´04 stehen. weils vielleicht keine gibt.
na egal, ich war da und kann das dann mal meinen enkeln erzählen, wenn in mexico und tel aviv und überall anders eine love parade gefeiert wird, nur in berlin nicht, obwohl sie dort entstanden ist, weil die berliner regierung zu blöd ist.

also eher HOA, aber dann müssen auch alle weiber dort oben ohne rumlaufen, damit ich auch die volle ration "titten gucken" abkriege....
:)
:)
 
Original geschrieben von kalashnikov
also wenn die LP dies jahr ausfällt, könnte ich ja wenigstens mal zum headbangers open air gehen, was immer zeitgleich stattfindet. auch was feines.

erklärt zumindest, warum auf der LP homepage noch keine genauen infos zur LP´04 stehen. weils vielleicht keine gibt.
na egal, ich war da und kann das dann mal meinen enkeln erzählen, wenn in mexico und tel aviv und überall anders eine love parade gefeiert wird, nur in berlin nicht, obwohl sie dort entstanden ist, weil die berliner regierung zu blöd ist.

also eher HOA, aber dann müssen auch alle weiber dort oben ohne rumlaufen, damit ich auch die volle ration "titten gucken" abkriege....
:)
:)

Also für Letzteres ist definitiv die Chance beim OE (auch selbiges WE) grösser :D:D:D:D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Der Helm
War doch nur eine Frage der Zeit, einer mußte es doch mal ansprechen :D:D:D

stell ich mir aber auf jedenfall sau geil vor :D

Alles glitzert und blinkt, alles pink und weiss, auf einma kommen so 500 metalheadz mit langen haaren, nieten und nem mantel an :D
Das wär bestimmt lustig zu sehen ^^