Love Parade fällt dieses Jahr aus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Re: Re: Re: Love Parade fällt dieses Jahr aus

Original geschrieben von DarthFreak
*ganzdolleslap*
Die Hate parade findet in düsseldorf oder kölln statt... bin mir da net so sicher... aber auf jeden fall ein besäufnis auf den rheinwiesen im anschluss... und die hören da kein techno, sondern metal

Ne, das passt schon...
Hateparade -> Techno -> Berlin
Deathparade -> Metal -> Düsseldorf
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von DerIncubus
Ich überlege mir ernsthaft mal auf die deathparade zu gehen, is zwar nen stück weg aber ich denk ma das lohnt sich, war denn schon jemand da ?

Ich war 2001 und 2002 da. 2003 habe ich mich auf's anschließende Rheinwiesen-Forumstreffen beschränkt.
Die Deathparade an sich ist nichts besonderes - schätzungsweise 100-200 Metaller laufen eine knappe Stunde durch die Düsseldorfer Innenstadt, trinken dabei Dosenbier und rufen irgendwelche zumeist ziemlich sinnfreie Parolen. Das positive ist, dass viele Altstadt-Kneipen an diesem Tag viel Metal ins Programm nehmen und man auch sonst viele Metaller trifft.
Aber dieses Jahr würde ich dir eher das zeitgleich stattfindende Dong empfehlen. Ist auch nur ca. 20 km weiter nördlich... ;)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
Ich war 2001 und 2002 da. 2003 habe ich mich auf's anschließende Rheinwiesen-Forumstreffen beschränkt.
Die Deathparade an sich ist nichts besonderes - schätzungsweise 100-200 Metaller laufen eine knappe Stunde durch die Düsseldorfer Innenstadt, trinken dabei Dosenbier und rufen irgendwelche zumeist ziemlich sinnfreie Parolen. Das positive ist, dass viele Altstadt-Kneipen an diesem Tag viel Metal ins Programm nehmen und man auch sonst viele Metaller trifft.
Aber dieses Jahr würde ich dir eher das zeitgleich stattfindende Dong empfehlen. Ist auch nur ca. 20 km weiter nördlich... ;)

hmhmhm das problem das ich kein geld für so viel festivals habe :D
Ich fahr dieses jahr schon aufs wacken und aufs uftg, irgendwann wird das zuviel geld, was da flöten geht :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von DerIncubus
hmhmhm das problem das ich kein geld für so viel festivals habe :D
Ich fahr dieses jahr schon aufs wacken und aufs uftg, irgendwann wird das zuviel geld, was da flöten geht :D

Naja, die 14 EUR (VVK) tun doch nicht wirklich weh, verglichen mit den anderen Festivals - und das bei einem Bierpreis von einem Euro für 0,5 l.
Das teuerste beim Dong wäre für dich wohl die Anfahrt. Aber ob du zur DeathParade oder zum Dong fährst macht kaum einen Unterschied...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
Naja, die 14 EUR (VVK) tun doch nicht wirklich weh, verglichen mit den anderen Festivals - und das bei einem Bierpreis von einem Euro für 0,5 l.
Das teuerste beim Dong wäre für dich wohl die Anfahrt. Aber ob du zur DeathParade oder zum Dong fährst macht kaum einen Unterschied...

Hmmmm ich musses mir noch ma überlegen, was kommen denn da für bands ?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von DerIncubus
Hmmmm ich musses mir noch ma überlegen, was kommen denn da für bands ?

VINTERSORG (SWE)
SUIDAKRA
MY DARKEST HATE
DELIRIOUS
FINAL BREATH
ASTERIUS
CHAINHEART
CRIKEY
DISILLUSION
EQUILIBRIUM
HUMANITY (GB)
INSIGNIUM
JACK SLATER
JESTER'S FUNERAL
LANFEAR
SERAPHIM (TW)
THE RULES
TOMORROW'S EVE

Ansonsten empfehle ich den Dong Open Air-Thread sowie www.dongopenair.de :)