Louis and the Nazis

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Baskerville schrieb:
Also Einstein in dieser Hinsicht als Jude zu bezeichnen ist auch gewagt. Bei seiner individualreligiöse Konzeption der kosmischen Religiosität fiel seine Bewertung für das Judentum doch eher polemisch aus.;)

Vor allem sollte man den Bezug zur relativen Mondfeuchtigkeit dabei mit in Betracht ziehen ...

Batz_Benzer

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2006
127
0
61
Baskerville schrieb:
Deine Meinungen sind nicht mal bedenklich, sondern schlichtweg dämlich.
Und offensichtlich hast du nicht mal im entferntesten verstanden, was ich zuvor erwähnt habe, aber das geht mit Sicherheit auch weit über dein Verständnis hinaus!

was ist denn daranb schlichtweg dämlich? dass ich ernster an die thematik rangehe und traurigerweise keine objektiven ergebnisse erzielt werden/wurden? dass es die npd in den landtag geschafft hat ist nur ein trauriges kapitel im wiederaufleben alter ressentiments. aber gut, hör du dir weiter zuhause deine burzum cds an, mecker über friedmann und den bösen juden und beschimpf menschen wie mich, die mit ein wenig mehr antifaschistischer ideologie zu werke gehen als latschentragende pseudointellektuelle.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Vor allem sollte man den Bezug zur relativen Mondfeuchtigkeit dabei mit in Betracht ziehen ...
Ich habe nun extra jede Physik aus meiner Stellungnahme herausgehalten. Ich habe mich mit dieser Person - die ich nicht schätze - mehr als genug beschäftigt und ich will davon nichts mehr hören.:o

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Batz_Benzer schrieb:
was ist denn daranb schlichtweg dämlich? dass ich ernster an die thematik rangehe und traurigerweise keine objektiven ergebnisse erzielt werden/wurden? dass es die npd in den landtag geschafft hat ist nur ein trauriges kapitel im wiederaufleben alter ressentiments. aber gut, hör du dir weiter zuhause deine burzum cds an, mecker über friedmann und den bösen juden und beschimpf menschen wie mich, die mit ein wenig mehr antifaschistischer ideologie zu werke gehen als latschentragende pseudointellektuelle.

Gehn ONKELZ - Cd's auch? ... ich mein die alten Scheiben?

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Batz_Benzer schrieb:
Sag mal wie dämlich bist du eigentlich???
Nichts, aber auch gar nichts von dem, was du schreibst, hat etwas mit dem zu tun, was ich hier vertreten habe. Was du hier für Beauptungen von dir gibts ist nicht nur beleidigend, sondern vor allem eine Falsch-Aussage und illegal und rechtswirdig!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Batz_Benzer schrieb:
schuldgefühle im sinne von nicht-vergessen. kein mensch unserer generation kann etwas für den holocaust, aber man muss als "opfer" auch dafür sorgen im sinne von mahnen erklären, hinweisen, dass so etwas nie wieder passiert und ich denke, dass wir deutschen die pflicht haben, auch in eigenem interesse, dass man der deutschen geschichte mehr als nur 15 jahre nationalsozialismus ankreidet + den holocaust!
Hey, fast hätt ich den Text mitten in meinem Zitat übersehen :o
sie sollen sich demnach weniger einmischen? in zeiten, in denen der antisemitismus wieder stärker geworden ist? hmmm. der reaktionär würde sagen: antisemitismus als folge von pseudopolitischen machtspielchen eines volkes, dass seinerzeit nichtmal einen eigenen staat besass...
Es geht mir nicht um die Sache an sich. Dass das Geschehene nicht vergessen wird, ist wichtig. Aber da hilft mir a) ein ordentlicher Geschichtsunterricht von engagierten (!!!!!) Lehrern sowie b) "Anschauungsmaterial" in Form von Filmen (und es gibt etliche gute über das Thema Nationalsozialismus, sowohl Dokus als auch Spielfilme) und der Besuch einer KZ-Gedenkstätte mehr, als wenn ständig ein Grüppchen vom Zentralrat herumkrakeelt. Damit machen DIE sich nämlich wiederum nur unbeliebt, und wenn mans so simpel betrachtet dass es einen einfach irgendwann nervt wenn man von ständig den selben Leuten mit den ewig gleichen Argumenten vollgelabert wird. Letztlich führt das womöglich noch dazu, dass weniger intelligente Menschen denken: Der Zentralrat ist scheiße --> alle Juden sind scheiße.

Batz_Benzer

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2006
127
0
61
Baskerville schrieb:
Sag mal wie dämlich bist du eigentlich???
Nichts, aber auch gar nichts von dem, was du schreibst, hat etwas mit dem zu tun, was ich hier vertreten habe. Was du hier für Beauptungen von dir gibts ist nicht nur beleidigend, sondern vor allem eine Falsch-Aussage und illegal und rechtswirdig!

haha illegal? LOL... rechtswidrig??? oh mann!!!! zu gut! das merk ich mir und stells in den blog hahahaha suuuuper :))))) <3<3<3<3