Louis and the Nazis

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Batz_Benzer

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2006
127
0
61
Coremümmel schrieb:
also mir gehen diese ständigen diskussionen tierisch auf den sack. onkel batz klingt wie einer der verwirrten von zentralrat der juden. meine güte, von den vollärschen die früher die kacke veranstaltet haben lebt kaum noch einer und fehlgeleitete irre gibts sowohl in deutschland als ich überall im ausland.
nur wenn einer von uns "bösen" deutschen mal wieder nicht alles so hochstilisiert und seine meinung dazu gibt, sind gleich alles wieder verkappte nazis oder "tolerante", denen dat egal ist.

man sollte einfach mal lernen damit lockerer umgehen zu können, was NICHT heisst, dass dat einem am arsch vorbeigeht. man man man

punkt für punkt: den zentralrat der juden als verwirrt zu betiteln, ist schonmal ein riesengrosser mumpitz!
punkt 2: eben, es gibt sie noch, diese nazis.
punkt 3: ich batitele keinen als "bösen" deutschen, ich kritisiere die relativierung der problematik.
punkt 4: eben nicht, wenn man das thema zu locker nimmt, wird es eben dadurch verharmlost. es ist das selbe, als wenn du sagen würdest, es wurden ja nicht alle juden ausgelöscht.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Batz_Benzer schrieb:
punkt für punkt: den zentralrat der juden als verwirrt zu betiteln, ist schonmal ein riesengrosser mumpitz!
punkt 3: ich batitele keinen als "bösen" deutschen, ich kritisiere die relativierung der problematik.
punkt 4: eben nicht, wenn man das thema zu locker nimmt, wird es eben dadurch verharmlost. es ist das selbe, als wenn du sagen würdest, es wurden ja nicht alle juden ausgelöscht.

Zu Punkt 1: Der ZDJ is'n Haufen Arschlöcher, die bei jedem Anlass MAHNEND dem doitschen Volk den Zeigefinger hinhalten, sich in die Politik einzumischen versuchen ... und zu allem Übel gehen die meisten Politiker hier diesen Pennern auf den Leim ... :mad:

Punkt 2: Klar gibbet die ... dat bestreitet auch niemand

Punkt 3 : Dat is mir Scheissegal

Punkt 4 : So'ne Scheisse habbich noch ned gehört ... :rolleyes:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Juhu! Wir haben einen neuen Forumsidioten! :)

Wurd ja auch mal Zeit, jetz, wo der Winter wieder kommt und die Abende länger werden...
Sowas dachte ich mir auch!:D
Und die sind ja so ein paar Monate nach August immer so selten, sowas sollte man dann zu schätzen wissen.:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Netfreak63 schrieb:
Zu Punkt 1: Der ZDJ is'n Haufen Arschlöcher, die bei jedem Anlass MAHNEND dem doitschen Volk den Zeigefinger hinhalten, sich in die Politik einzumischen versuchen ... und zu allem Übel gehen die meisten Politiker hier diesen Penner auf den Leim ... :mad:

Ich hätts kaum besser sagen können. :)

Hex

4 März 2004
250.803
71.451
158
Batz_Benzer schrieb:
Wir sehen das also zu locker deiner Meinung nach.

Also ich für meinen Teil hasse Nazis! Ich schieb auch jedesmal nen Hals wenn ich diese Vollspacken sehe, so wie viele andere hier auch.
Aber ich rede nicht ständig darüber.
Was soll ich tun? Ne Knarre einpacken und die übern Haufen ballern, oder was?
Was tust du außer darüber zu diskutieren?

Batz_Benzer

18 Nov. 2006
127
0
61
Netfreak63 schrieb:
Zu Punkt 1: Der ZDJ is'n Haufen Arschlöcher, die bei jedem Anlass MAHNEND dem doitschen Volk den Zeigefinger hinhalten, sich in die Politik einzumischen versuchen ... und zu allem Übel gehen die meisten Politiker hier diesen Pennern auf den Leim ... :mad:

so ein unfug. aber naja, das paradebeispiel unterschwelligen antisemitismus' gibst du ja hier deutlich preis. ganz arm.

punkt 2: super, wir sind uns einig.

punkt 3: dass dir die relativierung des nationalsozialismus scheissegal ist, beweist doch, dass ich richtig liege :)

punkt 4: schwachsinn. der vergleich ist zwar weit hergeholt, aber dennoch keine utopie, wenn man sich die verharmlosungen und relativierungen zu diesem thema so anhört.

so, jetzt kannst du dir meinetwegen wieder dein pali-tuch um deinen hals schwingen...

Batz_Benzer

18 Nov. 2006
127
0
61
Hex schrieb:
Wir sehen das also zu locker deiner Meinung nach.

Also ich für meinen Teil hasse Nazis! Ich schieb auch jedesmal nen Hals wenn ich diese Vollspacken sehe, so wie viele andere hier auch.
Aber ich rede nicht ständig darüber.
Was soll ich tun? Ne Knarre einpacken und die übern Haufen ballern, oder was?
Was tust du außer darüber zu diskutieren?

es nicht ignorieren. natürlich renn ich nicht mit ner knarre rum und ballere jeden nazi ab, aber immerhin ist mir diese thematik nicht so unwichtig, wie vielen traurigen usern hier.
ausserdem ergeben sich auch aus diskussionen ansätze zu möglichen lösungen, es ergeben sich gründe, warum was wie zustande kommt und man nimmt nicht blind, wie jeder rtl2 nachrichtengucker hier im forum, diese schlimmen berichte über rassismus mit einem schulterzucken hin.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Batz_Benzer schrieb:
so ein unfug. aber naja, das paradebeispiel unterschwelligen antisemitismus' gibst du ja hier deutlich preis. ganz arm.

(...)

Jaaaaaaaa, da simmer wieder beim Thema .... sag bloss nix gegen Juden ... *lol* ...

Ich hatte nich gesacht, dat die Juden generell Arschlöcher sind, oder? *nachlesengeht* ... :rolleyes:

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Batz_Benzer schrieb:
es nicht ignorieren. natürlich renn ich nicht mit ner knarre rum und ballere jeden nazi ab, aber immerhin ist mir diese thematik nicht so unwichtig, wie vielen traurigen usern hier.
ausserdem ergeben sich auch aus diskussionen ansätze zu möglichen lösungen, es ergeben sich gründe, warum was wie zustande kommt und man nimmt nicht blind, wie jeder rtl2 nachrichtengucker hier im forum, diese schlimmen berichte über rassismus mit einem schulterzucken hin.
die frage war aber, was du tust, ausser zu diskutieren :rolleyes: aber stattdessen hast du du wenigstens nochmal ne huebsche beleidigung eingebaut. herzlichen glueckwunsch. ich geh dann mal wieder rtl 2 gucken :)