Lotto King Karl ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von Thordis V.
Na ja, wie ihr meint, hab gedacht man könnte auch wieder mal was ernsthaftes fragen, aber da habe ich mich wohl getäuscht.

ich versteh´s nich thordis...
wenn ich sage, ich guck mir den an, .. was ist daran widersprüchlich zu dem ernsten charakter deiner frage...?

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ich weiß nicht, was war an meiner Frage grundsätzlich so komisch und nicht verständlich? Ich hab mich nur gefragt, wer sich so etwas gewünscht hat, da ich im Q&A nichts dazu gefunden habe. Und das kam mir etwas seltsam vor und war folgedessen mein Kritikpunkt. Ach, im Grunde eh egal schon.

Und nur so nebenbei, was mir hier fehlt sind gute Argumente für LKK, denn es ist ja schon mehr eine Schlammschlacht, man hat das Gefühl wo keine Argumente da Schlamm .... !?!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Supercharger
Du hast recht Thordis..Die line up dieses Jahre ist sehr gut mit bands wie Annihilator, The Crown, Darkane, Soilwork, Malevolent creation, Testament und Slayer

Ja, das stimmt allerdings. Hab die Karten eh seit einiger Zeit. Ich werd bei LKK sonstwo sein, wer weiß, vielleicht spielt etwas für mich sehenswertes paralell. Dann ist es ohnehin geritzt.

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
ich weiß nicht, was war an meiner Frage grundsätzlich so komisch und nicht verständlich? Ich hab mich nur gefragt, wer sich so etwas gewünscht hat, da ich im Q&A nichts dazu gefunden habe. Und das kam mir etwas seltsam vor und war folgedessen mein Kritikpunkt. Ach, im Grunde eh egal schon.

.. okay... von wünschen kann keine rede sein, da geb ich dir recht...

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Re: schnell mal was anderes:

wirst du heuer eigentlich wieder kicken oder war's dir letztes jahr zu stark?

nein, nie wieder in wacken kicken.. :D :D :D
ich war so froh, als das endlich zu ende war.. *g*
außerdem werde ich erst freitag nachmittag ankommen, muss bis 12.00h arbeiten... also so gegen 14.00h spätestens in wacken sein...