Lotto King Karl ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Karsten
Ich hab ja jetzt die letzten Tage hier meine Klappe gehalten, da man über Sinn und Unsinn einer Unterschriftenliste tatsächlich verschiedener Meinung sein kann und ich meine Meinung ausreichenD dargelegt habe.
Wenn hier jetzt aber mehr oder weniger unverblümt zur Gewalt aufgerufen wird (ja Gegenstände auf Personen schmeißen sehe ich als Gewalt an) muß ich sagen, daß mich das tatsächlich an der Szene und an diesem Forum zweifeln lässt. Sogar Steine werden hier verklausoliert schon als adäquates Mittel angesehen.
Merkt ihr noch irgendwas???
Falls (was unwahrscheinlich ist und ich nicht hoffe) einer der Musiker zu schaden kommt wascht ihr natürlich eure Hände in Unschuld und habt nix davon gewollt.
Meinungsäußerung ist eine Sache, Gewaltanwendung als legitime Unterstützung eine andere.
Für mich gibt es da nur ein Wort: ERBÄRMLICH!!!

MUhahahahahaha *tränenwegwisch* Zu genial......:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Also ich hab nicht zur Gewalt aufgerufen. Veilleicht sollte man die Personen, die das gesagt haben, konkret ansprechen und nicht alle in einen Topf werfen, die LKK nicht sehen wollen. Denn diese Verallgemeinerung ist echt a bissl zu weit gehend, gelinde gesagt.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hab ein paar mp3 angetestet... ich würd persönlich sagen, auf Spaß unterwegs, die Musik dazu eher so 'Discomäßig' (was besseres fällt mir nicht ein) - auf jeden Fall paßt es irgendwie nicht zu einem Festival, das sich Metal-Festival nennt.
Mein Tipp: Lad dir ein paar Sachen von ihm runter und teste sie an und mach dir ein Bild von dem ganzen ;)

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von Thordis V.
Weil ich's weiter oben wo gelesen hab: Wer wünscht sich den ernsthaft? Ich hab nicht mal im Q&A den Wunsch danach gefunden.

also, ich guck mir den an. irgendn grund musses doch gehabt haben, dass holger den da hinstellt. außerdem weiß holger doch, wie schnell einige hier (ich möchte auf verallgemeinerungen verzichten ;) ) anfangen zu nölen, wenn es nicht im entferntesten ihren geschmack trifft, da wird er doch keine halbgahren rocker da auf die bühne stellen. nene, irgendwas muss er sich dabei gedacht haben... :D :D :D ;) ich lass mich jedenfalls überraschen...

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Ich hab ein paar mp3 angetestet... ich würd persönlich sagen, auf Spaß unterwegs, die Musik dazu eher so 'Discomäßig' (was besseres fällt mir nicht ein) - auf jeden Fall paßt es irgendwie nicht zu einem Festival, das sich Metal-Festival nennt.
Mein Tipp: Lad dir ein paar Sachen von ihm runter und teste sie an und mach dir ein Bild von dem ganzen ;)

was hast du denn getestet... könnte sein, dass du in die älteren scheiben mich solch grandiosen hymnen wie "das ist die tüäa" geraten bist... da muss ich dir zustimmen... das passt´ tatsächlich nich... :D wenn du welche von den neueren sachen gefunden hast, könntest du die mir bitte mal schicken, ich find bei kazaa nämlich nix...

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
ne, ich werd sowas nicht unterstützen und im übrigen war meine Frage ernsthaft (ned bös gemeint, aber es hätt mich einfach mal interessiert ;) )

hm...? ich geh da echt hin, da kenn ich nix.. :D das war auch ernst.. *g*

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Supercharger
Das kann ich natürlich machen..vielen Dank für deine Analyse Thordis :D

Bitte gern - ist besser du kannst sagen du hast dir was angehört von LKK als das dir vorgeworfen wird, du bist nur ein Mitläufer (es gibt allerdings hier schon einige, finde ich auch nicht so schlau).