Thordis V.
W:O:A Metalgod
Weil ich's weiter oben wo gelesen hab: Wer wünscht sich den ernsthaft? Ich hab nicht mal im Q&A den Wunsch danach gefunden.
Original geschrieben von Thordis V.
Weil ich's weiter oben wo gelesen hab: Wer wünscht sich den ernsthaft? Ich hab nicht mal im Q&A den Wunsch danach gefunden.
Original geschrieben von Karsten
Ich hab ja jetzt die letzten Tage hier meine Klappe gehalten, da man über Sinn und Unsinn einer Unterschriftenliste tatsächlich verschiedener Meinung sein kann und ich meine Meinung ausreichenD dargelegt habe.
Wenn hier jetzt aber mehr oder weniger unverblümt zur Gewalt aufgerufen wird (ja Gegenstände auf Personen schmeißen sehe ich als Gewalt an) muß ich sagen, daß mich das tatsächlich an der Szene und an diesem Forum zweifeln lässt. Sogar Steine werden hier verklausoliert schon als adäquates Mittel angesehen.
Merkt ihr noch irgendwas???
Falls (was unwahrscheinlich ist und ich nicht hoffe) einer der Musiker zu schaden kommt wascht ihr natürlich eure Hände in Unschuld und habt nix davon gewollt.
Meinungsäußerung ist eine Sache, Gewaltanwendung als legitime Unterstützung eine andere.
Für mich gibt es da nur ein Wort: ERBÄRMLICH!!!
Ich hab ein paar mp3 angetestet... ich würd persönlich sagen, auf Spaß unterwegs, die Musik dazu eher so 'Discomäßig' (was besseres fällt mir nicht ein) - auf jeden Fall paßt es irgendwie nicht zu einem Festival, das sich Metal-Festival nennt.
Mein Tipp: Lad dir ein paar Sachen von ihm runter und teste sie an und mach dir ein Bild von dem ganzen![]()
ne, ich werd sowas nicht unterstützen und im übrigen war meine Frage ernsthaft (ned bös gemeint, aber es hätt mich einfach mal interessiert)
Original geschrieben von Supercharger
Das kann ich natürlich machen..vielen Dank für deine Analyse Thordis![]()