Lotto King Karl ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Kiwok
Grind God
viking
Butcher
MetalB
ShizzoKrause
Tormentor
ScoX
ESCOBAR
Nachtfalke
Lord Nagold
ry-
St. Anger
Shadowlord
BrainDamage
Balrog
SatanClaus
Morgenlatte
Kiwok
Andrea
Virgin-Steele
crimson
der_harry
Hammered_gods
PastorOfMuppetz
PSYCHO
metalprincess
TheApeOfSatan
blackeye
Thordis V.
Rock 'n' Roll
monochrom
t3nGu
BarbaricAxeWielder
Scarecroe [DC]
Uncle Pain
ravenlord
Oekstroem (DAGEGEN!!!)
Henni (TOTAL DAGEGEN!!!)
Dr.Gardini(is doch war!)
Legolas
Jethin
BlackBoneTorso
MetBär
derBrain (es sei denn es gibt als Entschädigung an allen Tagen Freibier)
Asmodeus
Kellog´s
Sodomy&Lust
FALLENONE

48...;) auf Wunsch meiner "besseren" Hälfte, habbich sie jetz mit rauf gsetzt...

gut gemacht!

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von St. Anger
Ich glaube dieser Thread wird nun doch eher von unqualifizierten Kommentaren dominiert, anstatt von heißen Diskussionen. Dann werde ich nun auch unqualifiziert kommentieren: ... fertig!

aha... vielen Dank dafür! :p:D:D:D;)

ry-

12 Jan. 2003
776
0
61
40
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
naja ich habe weder, noch werde ich dort einen eintrag erstellen, denn es würde noch weniger sinn machen das eine band freiwillig n gig absagt... eher würe LKK das publikum wahrscheinlich als "herausforderung" sehen...

viking

24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ja, und die Pro LKK sind schon mehr das sie die Metaller angreifen....

EDIT:

Lotto in Wacken.... den Sinn seh ich auch nich ganz, weil ICH müsste mir ja, (um den König zu sehen) 59 "Schrottbands" anhören und so wird es vielen gehen. Aber ich versteh auch nich, wie man im Internet Geld verdient und warum Kühe Milch geben...Man muss nicht immer alles verstehen wollen.
Ach so.... Coole Werbung die da so in HH rumklebt... "Trag mir die Tüte...." lol
und nu metälheads und Freunde des gepflegten deutschen Liedgutes: PEACE! Is schliesslich genug Krieg auffer Welt, oder was?

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Also ich find das GB teilweise (von beiden Seiten) schon 'tiaf' (O-Ton) - ich kann nicht verstehen was da Wörter wie 'Kulturfaschismus' verloren haben (was zum Geier ist das überhaupt?) - na ja, ich hab nicht vor da was reinzuschreiben. LKK paßt nicht zu Wacken, Fun hin, Fun her, wie gesagt, das was ich gehört habe von LKK - sorry, da kann ich nach Foo Fighters fragen, sind eher Rock hehe :D (mach ich eh ned, keine Sorge).
Metal ist doch eh ein sehr weiter Begriff, nur hat dieser Begriff auch seine Grenzen. Wo die sind ist streitbar, aber das was LKK macht, kommt ja nicht annähernd hin. Und ich dachte ich fahr so weit um ein Metal Festival zu sehen. Oder ?!

viking

24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Thordis V.
Also ich find das GB teilweise (von beiden Seiten) schon 'tiaf' (O-Ton) - ich kann nicht verstehen was da Wörter wie 'Kulturfaschismus' verloren haben (was zum Geier ist das überhaupt?) - na ja, ich hab nicht vor da was reinzuschreiben. LKK paßt nicht zu Wac ken, Fun hin, Fun her, wie gesagt, das was ich gehört habe von LKK - sorry, da kann ich nach Foo Fighters fragen, sind eher Rock hehe :D (mach ich eh ned, keine Sorge).
Metal ist doch eh ein sehr weiter Begriff, nur hat dieser Begriff auch seine Grenzen. Wo die sind ist streitbar, aber das was LKK macht, kommt ja nicht annähernd hin. Und ich dachte ich fahr so weit um ein Metal Festival zu sehen. Oder ?!

Das will ich noch ma unterstreichen, genau meine Meinung!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
letztes Jahr hab ich mich getraut nach Biohazard zu fragen (weil die für mich irgendwie unter Metal fallen) und da war schon ein Geschrei, also irgendwo wundert mich die Reaktion auf LKK überhaupt nicht.
Und ernsthaft, die Leute, die das unterstützen, brauchen sich nicht wundern, wenn's in ein paar Jahren Wacken als Metalfestival nicht mehr gibt. Und das würde ich schade finden.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Thordis V.
Also ich find das GB teilweise (von beiden Seiten) schon 'tiaf' (O-Ton) - ich kann nicht verstehen was da Wörter wie 'Kulturfaschismus' verloren haben (was zum Geier ist das überhaupt?) - na ja, ich hab nicht vor da was reinzuschreiben. LKK paßt nicht zu Wacken, Fun hin, Fun her, wie gesagt, das was ich gehört habe von LKK - sorry, da kann ich nach Foo Fighters fragen, sind eher Rock hehe :D (mach ich eh ned, keine Sorge).

genau der ist mir auch in Auge gefallen!!!!! lol :) :rolleyes: